Steckt in uns allen Magie ?

Das ist natürlich nicht gut so wie es ist, aber ich war so verzweifelt, das ich mich an ao geklammert habe und in die vertraut haben

Vielleicht solltest Du Dich mal nicht an Jemanden klammern und erwarten, dass Derjenige für Dich Deine Probleme löst; erheb Dich mal selber und lass nicht mit Dir machen, sondern mach selber...
Ich mein das nicht bös... nur ehrlich.
 
Werbung:
Es steckt in jedem Magie, die Frage ist nur, welche Form man nähren will, ob bewusst, oder unbewusst, scheint so, als hätte wieder jemand zuviel des "Guten" genascht.^^
 
Vielleicht solltest Du Dich mal nicht an Jemanden klammern und erwarten, dass Derjenige für Dich Deine Probleme löst; erheb Dich mal selber und lass nicht mit Dir machen, sondern mach selber...
Ich mein das nicht bös... nur ehrlich.

Danke für diese ehrlichen Worte ...

Wäre ja auch zu bloedh, sich an jemanden klammern zu wollen ...

Im Sinne einer magischen Selbstreflexion sollte durchaus eine gewisse Achtsamkeit gewahrt werden, um nicht nach einer vermeintlichen Ent-Klammerung in eine neue Um-Klammerung des vermeintlichen Be-Freiers zu geraten...

.
 
Meiner Ansicht nach ist die Vorgehensweise von AO echt krass! Man kann das definitiv als Terror bezeichnen und m.E. n. gehört das gemeldet. Egal wie die Konversation und der Austausch vorher war, keiner hat das Recht einem Anderen in der Weise zuzusetzen und ihn/sie zu nötigen.

Ich finde gut, dass @xXViiViiXx das öffentlich gemacht hat. Ich finde auch gut, dass sie sich dagegen zur wehr gesetzt hat und das hat sie, indem sie das öffentlich machte und richtig gestellt hat. Ich habe die Konversationen nachgelesen, und auch wenn ich der Ansicht bin, dass @xXViiViiXx leicht zu beeindrucken ist (sei dem Alter geschuldet, ist sie ja noch sehr jung), so ist sie glaubhaft, was diese Geschichte anbelangt. Zudem auch bekannt ist, wie AO sich verhält und das sie einen an der Klatsche hat, wissen schon so Einige hier.

Einfache Alltagsmagie @xXViiViiXx , melde diese Nötigungen und das übergriffige Verhalten von AO dem Admin. Es gibt auch in den privaten Unterhaltungen einen Meldebutton. Da kann er dann nachlesen, wie sie dir schreibt, dass du gleich schizophren wirst, wie deine Mutter, wenn du nicht tust, was sie will.
 
Hab ich das früher auch schon so geschrieben? Dann gehöre ich offenbar doch nicht zu den Ausnahmen, die ich nicht gemacht habe:

Die Selbstdiagnose ist ebenfalls schwierig. Sie ist in der Regel positiv. Jeder kann davon ausgehen, hängengeblieben zu sein, aber Selbstkritik verträgt sich schlecht mit profaner Magie. Wer sich fragt, ob er hängengeblieben sei, hat den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht.

Du aber auch nicht. Deine Beiträge sind ein bisschen kürzer und deine Rhetorik im Schnitt etwas ruhiger, aber du bist immer noch derselbe funkensprühende solare Hitzkopf wie früher. :love:
 
Meiner Ansicht nach ist die Vorgehensweise von AO echt krass! Man kann das definitiv als Terror bezeichnen und m.E. n. gehört das gemeldet.
Parasitäres Verhalten eines umwölkten Hohlkörpers, der mit aller Gewalt versucht, nicht zu platzen. Passt zu AO, aber schon komisch, dass sie es so ungeschminkt zeigt. Früher oder später greift sie nach jemandem, der giftig ist, und dann wird es richtig interessant. :)
 
Werbung:
Parasitäres Verhalten eines umwölkten Hohlkörpers, der mit aller Gewalt versucht, nicht zu platzen. Passt zu AO, aber schon komisch, dass sie es so ungeschminkt zeigt. Früher oder später greift sie nach jemandem, der giftig ist, und dann wird es richtig interessant. :)

Was das angeht, wäre es gut, wenn sie nicht gesperrt ist/wird, damit sie die Chance bekommt, jemandem zu begegnen, der sie in ihrem Wahn mal ordentlich stört.

Ich denke aber schon, dass man recht schnell merkt, mit wem man es machen kann und mit wem nicht. Daher ist sie eine Gefahr für eine gewisse (ihre) Zielgruppe und sollte gesperrt werden. Vielleicht ist sie das ja auch schon. Zuletzt Sonntag online.
 
Zurück
Oben