Steckt in uns allen Magie ?

Mit Bachblüten kenne ich mich sehr gut aus.

Ich wollte hier in keiner Weise Deine Erfahrungen und Kenntnisse in Frage stellen, was ich in Frage stellen wollte, war eher die Leichtigkeit, mit der sich die TE beeinflussen lässt; siehe anfangs das Loblied auf AO (die ihr so ungemein geholfen hätte, sie wollte sogar so sein wie sie....) und dann, ein paar Stunden später die Vorwürfe gegen AO, die ich in dem Thread von AO eher als Schlammschlacht gegen AO gesehen hab (gut... ich halte von AO auch nichts, tut aber jetzt nichts zur Sache)..

…. was ich damit sagen will, die TE macht alles, was ihr grad Irgendwer sagt und wenn jetzt wer meint, sie solle sich alle 10 Minuten nach links einmal um die Achse drehen, auf den Boden spucken und Halleluja rufen, macht sie das auch, verstehts Du, was ich meine?

Vielleicht sollte sie den Focus lieber auf die Beschäftigung mit ihren Kindern legen und nicht irgendeinen Lehrer suchen, der ihr was beibringt, was sie nicht weiss, was es ist und was sie eh nicht lernen will...
 
Werbung:
Nein. Die steckt überhaupt nirgends. Sie ist und sie wirkt, aber nicht jeder hat Zugang. Auch nicht potenziell. Zugang haben nur die, die sich damit beschäftigen.

"Ich fühle mich sehr zu Dingen wie Fußbällen und gelben Karten hingezogen. Heißt das, ich habe das Zeug zum Botaniker?" Soll heißen: Deine Passionen sagen nichts darüber aus, ob Magie etwas für dich ist.

Edit: Verzeihung, ich habe vergessen, dass wir hier "Unter Uns" sind. Hier also die richtige Antwort:

"Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu. Magie ist, wenn ich in den Spiegel schaue und gleich weiß, wie stark ich den Kaffee kochen muss. Hallo, Userin XY, was machen deine Radieschen? Schwarzbart sagt, dass du keine Ahnung hast XD. Verschwinde aus dem MUF und lass dich einweisen! Höhöhö, ficken."

Das merkt man z.B. daran, dass man im Esoterikforum jahrelang dasselbe schreibt und garstig wird, wenn jemand eine sonderbare Frage stellt.
 
ja... passt eh; ich wär nur vorsichtig bei Leuten, die dann öffentlich in einem Forum über den privaten Austausch schreiben; da stellt´s mir schon mal die Haare auf... sowas tut man nicht, egal wie sauer man ist.... privat ist privat...

Ich glaube du hast da nicht alles ganz mitbekommen. Das alles hat nichts mit Sauer zu tun ... ao hat mir gesagt das ich schizophren werden würde wie meine Mutter. Hat mich nach dem ich sie blockiert habe über SMS weiter bombardiert, das nur sie mir helfen kann und wenn ich mir nicht helfen lasse werde ich wie meine Mutter enden. Ich habe ihr alles erzählt .. was meine Mutter betrifft. Das sind keine privaten Dinge die ich ausplauder, das war der reinste Horror , sie hat mich auf dem Forum hier sogar noch weiter als schizophren hingestellt und das ich nichts mehr wahrnehme und paranoid werden würde. Ich hätte nur noch paar Stunden Zeit. Kannst du dir auch nur im Ansatz vorstellen, wie das für jemanden sein muss, der sein ganzes Leben lang unter der Schizophrenie der eigenen Mutter gelitten hat? Demjenigen dann such noch zu sagen " so, in ein paar Stunden wirst du schizophren wie deine Mutter sein"?????? Und dann hat sie nicht locker gelassen. Mit der größten Normalität behauptet, ich würde bald schizophren sein !!!! Das hat nichts mit "tratschen" zu tun. So bin ich nämlich nicht!!! Sie hat mich zu Tode verängstigt!!!!!
Und hätte ich nicht alles 'ausgeplaudert' würde es dem nächsten jetzt auch schon so ergehen wie mir,höchstwahrscheinlich.
Ich will nicht hingestellt werden, wie ich nicht bin. Von niemandem.
Aber es ist immer leicht über Leute zu urteilen, wenn man es nicht gerade am eigenen Leib erlebt.
Falls es dich wirklich interessiert, dann ließ doch bitte ab Seite 27 auf wo's Thread. Dann kannst du mit deinen eigenen Augen sehen, mit was sie mir alles gedroht hat. Dies wird passieren, das wird passieren. Schlimme Sachen!! Zum Schluss sagte sie mir noch das sie jetzt nichts mehr bei mir fühlt, ich bin verloren, Werde wie meine Mutter enden. Das alles nur noch mit krasserer Wortwahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Demjenigen dann such noch zu sagen " so, in ein paar Stunden wirst du schizophren wie deine Mutter sein"?????? Und dann hat sie nicht locker gelassen. Mit der größten Normalität behauptet, ich würde bald schizophren sein !!!!

Sei mir nicht böse, ich find das ganz schlimm mit Deiner Mutter, aber,.... sorry, wenn mir Jemand sowas sagt wie "in ein paar Stunden bist Du schizo, wenn ich Dir nicht helfe.."

Lass Dir das mal auf der Zunge zergehen; ernsthaft... denk drüber nach... kann doch nicht sein, dass Du alles glaubst, was Irgendeiner im Net schreibt.. noch dazu, wenns um sowas persönliches geht...
 
Ich werde nichts mehr in diesem Forum schreiben.
Das war das wohlmöglich dümmste ,was ich je gemacht habe.
Ich will mit Sowas nichts zu tun haben.
Wünsche euch alles Gute nachts gut :) Danke an die , die so lieb zu mir waren und mir helfen wollten. Wäre sehr lieb wenn irgendwer der dafür zuständig ist, meinen Account hier löschen könnte. Das ist mir hier jetzt nämlich zu viel. Ich hatte einfach ein Riesen Interesse an diesem ganzen Schnick Schnack, aber soll wohl nicht so sein.
 
Ich werde nichts mehr in diesem Forum schreiben.
Das war das wohlmöglich dümmste ,was ich je gemacht habe.
Ich will mit Sowas nichts zu tun haben.
Wünsche euch alles Gute nachts gut :) Danke an die , die so lieb zu mir waren und mir helfen wollten. Wäre sehr lieb wenn irgendwer der dafür zuständig ist, meinen Account hier löschen könnte. Das ist mir hier jetzt nämlich zu viel. Ich hatte einfach ein Riesen Interesse an diesem ganzen Schnick Schnack, aber soll wohl nicht so sein.

Halte ich ehrlich gesagt momentan für das Beste. Wenn du innerlich ruhiger geworden bist, dann kannst du es ja nochmal versuchen. Diese aufgeregte Zerstreutheit erlaubt dir keine klare Sicht.
 
Werbung:
Sei mir nicht böse, ich find das ganz schlimm mit Deiner Mutter, aber,.... sorry, wenn mir Jemand sowas sagt wie "in ein paar Stunden bist Du schizo, wenn ich Dir nicht helfe.."

Lass Dir das mal auf der Zunge zergehen; ernsthaft... denk drüber nach... kann doch nicht sein, dass Du alles glaubst, was Irgendeiner im Net schreibt.. noch dazu, wenns um sowas persönliches geht...

Es kann leider schon sein. Ich bin von Natur aus so , das ich niemandem etwas schlechtes Unterstelle. Ich muss aus meinen eigenen Fehlern lernen, um im Leben weiterzukommen.
Anders geht es bei mir leider nicht.
Das ist natürlich nicht gut so wie es ist, aber ich war so verzweifelt, das ich mich an ao geklammert habe und in sie vertraut haben.
Mein Fehler, mein Pech. Kommt nicht mehr vor. Macht's gut :)
 
Zurück
Oben