Steckt in uns allen Magie ?

~1000Wünsche~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. August 2018
Beiträge
1.180
Ort
Nrw
Hallo , ich habe eine Frage.
Wer Lust hat zu antworten, ich würde mich sehr darüber freuen.
Steckt in jedem von uns Magie ?
Woher wissen wir wer das Potenzial dazu hat mit Magie zu arbeiten?
Wie können wir erfahren, ob die Magie für uns 'bestimmt ist.
Auch wenn ich noch jung bin ruft in mir irgendwas das raus will. Ich kann es leider nicht deuten , aber ich bin mir sicher das es in die Richtung ' nicht normal ' geht. Naja nichts alltägliches nichts normalohaftes. Ich fühle mich sehr zu Dingen wie das Heilen , die Zukunft sehen naja sagen wir einfach zum Bereich Esoterik hingezogen. Was genau mich in dieses Forum geführt hat kann ich nur vermuten. Ich fühle als ruft etwas in mir danach entdeckt zu werden. Ja, klingt irre :D aber das sind ja sowieso alle. Und ich gehe dem Ruf zumindest nach und suche verzweifelt nach meiner wenn man es so nennen darf 'Berufung hihihi. Naja, in dem Steckt Magie und wie finden wir das heraus? LG Vivi:)

LG Vivi :)
 
Werbung:
Vermutlich schon.

Wesentlich ist ein Gespür dafür.
Wenn du nichts spürst, kannst du es auch nicht optimieren und letztlich auch nicht nutzen.



Tun.

Dann kommt man drauf wieviel Potential man hat.

Danke für deine Antwort :) nur leider weiss ich nicht so wirklich wie man das tut. Habe viel gehört aber noch nie selber so etwas versucht ich wüsste auch nicht wie
 
Alles ist immer überall zu jeder Zeit an jedem Ort Magie !
Die Frage ist nur ob du auf die Welle wartest , über sie nachdenkst , sie analysiert, sie beobachtest, sie selber bist und dann reitest !
Magie ist nie nicht !
Meist wirst du nur von allem geritten , sei es deiner Vergangenheit, deinem Umfeld oder der hemmungslosen Gier nach leid !
Schuld ist die Währung, die du zahlst ,damit du es nochmal tun darfst !

Vergiss dich !
Brich alles ab !
Dann ist Platz für die Welle ....
 
Alles ist immer überall zu jeder Zeit an jedem Ort Magie !
Die Frage ist nur ob du auf die Welle wartest , über sie nachdenkst , sie analysiert, sie beobachtest, sie selber bist und dann reitest !
Magie ist nie nicht !
Meist wirst du nur von allem geritten , sei es deiner Vergangenheit, deinem Umfeld oder der hemmungslosen Gier nach leid !
Schuld ist die Währung, die du zahlst ,damit du es nochmal tun darfst !

Vergiss dich !
Brich alles ab !
Dann ist Platz für die Welle ....

Das ist sehr geil. (y)
 

Zeit ist ein anderes Thema. Stell dir mal einen Apfel vor der einfach IST.
Er wird einfach gefressen.

Nicht Keim, noch Same, nicht Baum noch Blatt, nicht Regen, Wind, Sonne und Jahreszeiten, nicht Größer und Fliegen, Bienen und Schmetterlingen, die an der Rinde saugen.
Und kein Winter des Niedergangs, und Frühling der Neugeburt.

Er würde einfach gefressen.
Und nicht die Freude verstehen sich dem Sinn der Schöpfung die Eins im Wiederkehren ist, sich hinzugeben. Als nährender Apfel.
 
Zeit ist ein anderes Thema. Stell dir mal einen Apfel vor der einfach IST.
Er wird einfach gefressen.

Nicht Keim, noch Same, nicht Baum noch Blatt, nicht Regen, Wind, Sonne und Jahreszeiten, nicht Größer und Fliegen, Bienen und Schmetterlingen, die an der Rinde saugen.
Und kein Winter des Niedergangs, und Frühling der Neugeburt.

Er würde einfach gefressen.
Und nicht die Freude verstehen sich dem Sinn der Schöpfung die Eins im Wiederkehren ist, sich hinzugeben. Als nährender Apfel.

Dann lass mich der Apfel sein ...
 
Werbung:
Zurück
Oben