Statt Ente zu Weihnachten

Werbung:
Wenn Du keine Lust hast selbst was zu werkeln kann ich die Produke von *likeMeat*empfehlen. Meiner Meinung nach die zur Zeit geschmacklich am besten Ersatzprodukte. Ich weiß nicht ob deine Tochter übehaupt auf solch industriell gefertigten Produkte zurück greift und wie dazu steht. Mir schmeckt es ab und an gut. Hätte dir gerne hier ein Link zu den Produkten eingestellt, aber leider :doof:wenn es darum geht.
Aber guckst selbst bei Intresse was es so gibt im Sortiment.
 
Hallo in die Veggie-Runde!
Meine Tochter ist Vegetarier und ich hätte gern eine Idee von euch was ich ihr zu Rotkohl und Klösen statt Ente auf den Teller legen könnte. Es darf aber nicht sehr arbeitsaufwendig sein und bitte auch kein Tofu fleisch.
Vielen Dank!
Es gibt so grillkäse.....oder Ziegenkäse, oder eben ein Ackersalat dazu vielleicht mit Granatapfelkernen, Orangen, Nüsse.....
 
Werbung:
Kastanien im Rotkohl, das sättigt so sehr, dass gar nichts anderes mehr platz hat. :D
Was Klöse sind weis ich nicht, aber eine gehörige Portion gebratene Zwiebel dazu,
denn die passen zu allem, an einer besonderen Sauce mit Zigerkäse z.B.
 
Zurück
Oben