Starmans Bilder

als hättest du starke Transformationsprozesse durchgemacht.
Na manchmal kommt es mir auch so vor, wenn ich im Nachhinein begutachte, was mir so aus dem Pinsel geflossen ist.:LOL:

Malen ist mMn eine spannende Geschichte, da es oft einem Med.Zustand bzw.einer Trance sehr ähnlich sein kann.
Wenn ich male bin ich "unansprechbar" und weit weit weg......:lachen: Malen ist für mich das Red Bull meiner Seele (verleiht Flügel)eule_0022.gif

LG:flower2:
 
Werbung:
Deine Werke erinnern mich an die Bilder von William Blake. Gefällt mir wirklich sehr!

(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Seal144: Danke( Viele erkennen die Symbolik nicht:D)

LG
ich empfinde diese starke Naturverbundenheit bei dir
es ist ein Erloesen, das entschluesseln der Natur
ich glaube, dass du die Naturgeister damit sehr ehrst...
sie sind doch letztendlich fuer uns da als Geschenk
und gerade diese Liebe zu ihnen die ist ein Geschenk fuer sie.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das tue ich und es macht mich wütend wenn man sie negiert und gedankenlos dahinplappert sie zum eigenen Vorteil benützen will und sich dabei auch noch gut vorkommt. phhhhhhhh Dampf raus............................................

LG

ja und diese unbaendige Kraft fuehle ich in dir
du hast eine grosse Verwandlung vollbracht mit
und durch die Bilder, Ja, das Forum bietet uns schon so einige wertvolle Moeglichkeiten, an sich zu arbeiten und auf dem Pfad der Erkenntnis zu vertiefen.

Danke dir, jetzt bist abonniert und ich bleibe auf dem neuesten Stand.
Ich bin ein Epoche Maler, also wenn ich male, dann an drei bis vier Bildern gleichzeitig.... also intensiv.

Dann habe ich aber wieder lange Pausen.... lazy
 
Werbung:
Zurück
Oben