Starmans Bilder

Danke Rebekka! Nein patentieren hab ich sie nicht lassen, denn die Originale sind ja bei mir und die Mühe das nachzumalen wird sich kaum wer machen. Sollte sich der eine oder Andere was zum privaten Gebrauch ausdrucken und keinen Handel damit treiben hab ich nichts dagegen.
Aber ich danke Dir für Deine Warnung.
Ich hab sie deshalb ins Netz gestellt weil ich eben auch Andere damit "beglücken" will. Wäre schad wenn sie so unangeschaut im stillen Kämmerlein verkommen würden.

Tarotkarten wäre auch ein schönes Thema aber eine Heiden Arbeit, da man ja die Symbolik der einzelnen Karten zum Ausdruch bringen muß , und es ja nicht wenig <Karten sind....:D
LG
L&L
 
Werbung:
Danke Rebekka! Nein patentieren hab ich sie nicht lassen, denn die Originale sind ja bei mir und die Mühe das nachzumalen wird sich kaum wer machen. Sollte sich der eine oder Andere was zum privaten Gebrauch ausdrucken und keinen Handel damit treiben hab ich nichts dagegen.
Aber ich danke Dir für Deine Warnung.
Ich hab sie deshalb ins Netz gestellt weil ich eben auch Andere damit "beglücken" will. Wäre schad wenn sie so unangeschaut im stillen Kämmerlein verkommen würden.

Tarotkarten wäre auch ein schönes Thema aber eine Heiden Arbeit, da man ja die Symbolik der einzelnen Karten zum Ausdruch bringen muß , und es ja nicht wenig <Karten sind....:D
LG
L&L
schade man kann deine Bilder auch Kopieren,.aber echt süss das du die für andere zur schau stellst.Hast echt Talent ,soll Ich dir dabei helfen deine Bilder ihns Tarot zu Wandeln,Ich mach das auch gerne .weil Ich anderen damit helfen möchte :D,..na dann viel Spass.
 
Werbung:
Na so a Blödsinn jetzt hab ich die Drachen doppelt reingestellt. Das ist der Altersblödsinn, entschuldigt. dafür mein Neuestes, heute fertig geworden.003.JPG
Hat sich mein Enkelkind gewünscht, jetzt hat sie ihren Vulkan:move1:
LG
 
Zurück
Oben