Starkes Verlangen den Körper zu verlassen

1. Ja ich habe eine Sozialphobie. Wahrscheinlich aus der Kindheit. Trotzreaktion würde ich weniger sagen, da ich sehr im Einklang mit meinem Körper bin und weiß wenn ich wirklich gelassen bin und wenn ich es mir nur vormache. Mit dem Erden wirst du Recht haben. Das habe ich auch schon vielen anderen gehört. Jedoch wissen diese Menschen nicht wie es sich anfühlt sich zu erden. Für mich stellt das ein kleines Problem dar, da ich mich jedesmal unwohl fühle, wenn ich mich zu erden versuche, sprich mit der materiellen Welt im Einklang zu leben. Zur Zeit passiert einfach so viel negatives in der materiellen Welt, dass es mir schwer fällt ein Auge zuzudrücken. Zudem habe ich auch gehört, dass Erdung über die Jahre hinwegpassiert. So wie ein Baum jedes Jahr stärkere Wurzeln bekommt, so ist es auch mit uns.

Fragen: a. Sehr gut. Kann in mir versinken. Spüre "jede Zelle". D.h. ich mir meiner Selbst sehr bewusst :) b. Jein. Ich fühl mich wie der Wind. Formlos, spontan, frei. Es ist schwer tief verankert zu sein. Jedoch passiert es, aber halt dann wenn ich Yoga mache oder Bodenübungen. c.) Oh ja ich grenze mich sehr von anderen ab, sagt das Ego. Aber dann gibt es Momente in denen ich kein Ich mehr kenne und alles Eins wird. Alles verliert seine Persönlichkeit seine Abgegrenztheit und verschmilzt in ein ewig Ganzes.

2. Ok ja das ist eine sehr gute Erklärung. Aber ich zwinge mich nicht dazu Astral zu projezieren. Ich lass es von alleine kommen.

3. Yep. 100 Punkte :D Nein, es ist wirklich wie du es sagst. Ich fühle mich befremdlich in der materiellen Welt. Irgendwie möchte ich mich erden, dann aber wieder passt es mir so "zu ätherisch" zu sein. Es gibt mir mehr Freiraum und lässt mich Energien feiner fühlen.

4. Aufjedenfall. Es macht mich hoffnungslos, da um mich herum 99% grobgestrickte Personen herumschwirren. Was soll ich da tun? Ich suche nach Antworten, da jetzt die Zeit kommt Arbeit zu finden und ein "funktionierendes Mitglied der Gesellschaft" zu sein. Das schreckt mich ab und macht mich depressiv. Ich möchte nur wissen, was ich tun soll in dieser Welt. Was meine Berufung ist. Ich möchte einfach glücklich und zufrieden sein. Ja das sehr gut sein. Ich hoffe jedenfalls ich finde Antworten, egal wo.

5. Hmm ja das hab ich auch mal gemacht und war dann von einem bösen Spirit befallen. (So viel zu Erdung haha) Nach diesem Vorfall bin ich vorsichtiger damit geworden, aber auch unglücklicher.

6. Ja das glaub ich auch. Ich hab auch nicht so ein dringendes Bedürfnis dafür. Erdung sehe ich wie das Wachsen eines Baumes. Es passiert in einem Fluss, ohne Anstrengung und mit Geduld und Ruhe.

7. Ich fühle mich verbunden mit dem was du sagst und ich bin froh endlich jemanden gefunden zu haben, der mich versteht und nicht zu sehr in das spirituelle Ego verfallen ist. Darf ich fragen, was du beruflich machst? Wie hast du es geschafft? Hattest du auch das Gefühl keinen Sinn in der Welt zu finden?

Vielen Dank für deine Antworten und das du dich so bemühst. Es gibt mir viel Hoffnung gleichgesinnte zu treffen. :)
Geerdet sein heisst eigentlich was ganz anderes.
Ich glaube nicht das du eine Phobie hast, es ist normsl für alte Seelen das sie etwss abseits sind.
Alles andere würde nur ablenken von deinem Weg, und dann musst du total mühsam alles neu ordnen wenn du zu sehr „Mensch“ warst.
Geerdet bist du sowieso, du stehst ja auf def Erde.
Es gibt Seelen deren Vergangenheit ist nicht auf dieser Erde, die zieht es dann auf andere Orte die unter anderem verwirrend sein können, und schwubs sieht man überall Reptile in den Menschen oder sonst welche Dämonen, aber solang dein Glaube nicht in irgendeinem alten System verweilt sondern nur von deinem inneren kommt, kann dir dort nichts Angst machen, dort bist du ein Geist, unsterblich, unverwundbar du musst nur immer wieder den selben Weg zurück gehen wenn du dort irgenwo hin gehst. Was sehr schwierig ist. Aber das gehört zu der Entwicklung dazu, umso unbeeinflusster du da rein gehst, umso besser wirds für deine Spirituelle Entwicklung. Man sollte alles auf seine eigene Art endecken sonst muss man sich nur aus illusionen herausarbeiten.

Meditiere viel bevor du die Astralreise machst, oder kombinier es. Meditiere hauptsächlich, mit dem Ziel eine Astralreise zu machen.

Wenn du dann da bist, vergiss nicht was du wolltest.... deinen Spirituellen Werdegang beschreiten, dann klappts auch mit dem Höheren selbst, das findet dich dann.

Hör nicht drauf was die selbsternannten Heiler über deine Psyche sagen, im prinzip vertreten die nur eine Art Religion und sind genauso Prediger wie die meisten..
Alles ist ein Teil der Wahrheit darum denkt jeder er hat Recht, aber du musst erkennen welche wahrheit die ist die am weitesten oben angesiedelt ist.
Viel Erfolg
 
Werbung:
Ich glaube nicht das du eine Phobie hast, es ist normsl für alte Seelen das sie etwss abseits sind.

DU glaubst nicht, dass er eine Sozialphobie hat, obwohl er es selber bestätigt. Er muss es ja schließlich wissen, oder?

Alte Seelen? Was genau soll das bedeuten? Du scheinst dich ja auszukennen. :whistle:

Hör nicht drauf was die selbsternannten Heiler über deine Psyche sagen, im prinzip vertreten die nur eine Art Religion und sind genauso Prediger wie die meisten..

DU gehörst ganz offensichtlich nicht zu diesen Predigern, die eine Art Religion vertreten :D
 
Geerdet sein heisst eigentlich was ganz anderes.
Ich glaube nicht das du eine Phobie hast, es ist normsl für alte Seelen das sie etwss abseits sind.
Es gibt Seelen deren Vergangenheit ist nicht auf dieser Erde, die zieht es dann auf andere Orte die unter anderem verwirrend sein können, und schwubs sieht man überall Reptile in den Menschen oder sonst welche Dämonen, aber solang dein Glaube nicht in irgendeinem alten System verweilt sondern nur von deinem inneren kommt, kann dir dort nichts Angst machen, dort bist du ein Geist, unsterblich, unverwundbar du musst nur immer wieder den selben Weg zurück gehen wenn du dort irgenwo hin gehst. Was sehr schwierig ist. Aber das gehört zu der Entwicklung dazu, umso unbeeinflusster du da rein gehst, umso besser wirds für deine Spirituelle Entwicklung. Man sollte alles auf seine eigene Art endecken sonst muss man sich nur aus illusionen herausarbeiten.

:D:D:D und DAS sind KEINE theorien von dir ...:D:D:D

Meditiere viel bevor du die Astralreise machst, oder kombinier es. Meditiere hauptsächlich, mit dem Ziel eine Astralreise zu machen.
Wenn du dann da bist, vergiss nicht was du wolltest.... deinen Spirituellen Werdegang beschreiten, dann klappts auch mit dem Höheren selbst, das findet dich dann.

:D:D:D und DAS klingt auch so gaaar nicht nach ratschlägen von einem selbsternannten Heiler und Prediger mit seiner eigenen Wahrheit und Religion :whistle::whistle::whistle:

obs am Hormonlevel liegt? *grübel*
 
Ich stehe zwar mit dieser Meinung ziemlich alleine da, aber ich sehe es so, dass häufiges Astralreisen nicht gesund ist, da der Astralkörper für den irdischen Körper eine Art Schutzfunktion ausübt.
Außerdem kann der Kontakt zum Körper verloren gehen. Wir haben da schon entsprechende Erfahrungen gemacht.

hi, kann es sein, dass Du Astral- und Ätherkörper verwechselst, ich glaube das ist sehr häufig. Der Ätherkörper ist die Energiefunktion des phys. Körpers, hier ein Video, das den Unterschied zwischen Äther und Astralprojektion sehr cool erklärt,
auch dass es nicht gefährlich ist - Träume sind ja auch Astralprojektionen, davor wird man doch auch nicht gewarnt :)

Übe ruhig weiter RabuDam und viel Erfolg!

Ich habe auch immer mal wieder AKE , es ist toll und spannend!
 
hi, kann es sein, dass Du Astral- und Ätherkörper verwechselst, ich glaube das ist sehr häufig. Der Ätherkörper ist die Energiefunktion des phys. Körpers, hier ein Video, das den Unterschied zwischen Äther und Astralprojektion sehr cool erklärt,
auch dass es nicht gefährlich ist - Träume sind ja auch Astralprojektionen, davor wird man doch auch nicht gewarnt :)

Ja, vielen Dank.
Offenbar war ich tatsächlich im Begriff, eine AKE bewusst herbeizuführen und keine Astralreise.
Dies entspricht dem, was ich in meinem vorherigen Beitrag "verschiedene Stufen von Astralreisen" genannt habe.
Mir fehlten nur die entsprechenden Fachbegriffe.
 
Werbung:
Also wenn du wirklich in den Ether kommst dann bist du Gott.
Dort ist die urmasse des Universums und Wesen die mächtig wie Götter sind.
Aber die Realität ist dort realer als hier.
Bilder sagen dort mehr als 1000 Worte.
Gedanken werden manifest.
Man muss schon sehr rein sein um dort nicht dauerhaften Seelischen schaden zu erleiden.
Dort werden deine tiefsten und innersten unterdrückten Emotionen manifestiert.
Hast du Angst vor Aliens, hast du die erschaffen bevor du muh sagen kannst. Ab diesem Moment gibts die im Universum. Deine Gedanken werden direkt mit dem beginn der Zeit verbunden.
Da bist du direkt an der Quelle, die höchste mystische Kraft die ein Mensch besitzen kann.
Für Götter. Das Video ist gut aber doch leider nicht die volle Wahrheit.
Ich habe die Erfahrung gemacht das die Art der Ake davon abhängt wie Bewusst man sich ist.
Dabei kommt es stark auf die Schnelligkeit des Austritts an.
Wenn man zu schnell aus dem Körper springt dann hat man wenig Kontrolle und Bewusstheit.
Umso langsamer umso besser.
Aber es ist schwer denn sobald man soweit ist will der Körper heraus springen aber das muss man verhindert, man muss in diesem Austrittsprozess verweilen können. Und gaaanz langsam heraus kommen sonst verschwemmt man sich den Blick mit Illusionen.
Dann findet man sich in seiner eigene Illsuion von gut und böse wegen lauter Illsuionen nicht mehr zurecht. Und das Bewusstsein dreht auch ab.
 
Zurück
Oben