Starker Blumen Duft im Schlafzimmer

Werbung:
Hallo ihr Lieben,
hab das schon öfter erlebt und ging dann durch die Wohnung um die Ursache zu finden. Es war immer ein wunderschöner Blumenduft der mir in die Nase stieg.
Habe dann in mir die Bestätigung erhalten, daß ich Besuche aus der geistigen Welt bekomme! Liebe Verstorbene und/oder Engel.
Jetzt freu ich mich immer wenn sowas passiert und heisse es herzlich willkommen! Könnte ruhig öfter der Fall sein.
Wünsche euch schöne Düfte
Salzberg
 
Blumiger Duft ist oft wenn man eine Verbindung zur Mutter maria hat. Vieleicht hat sie auch hier gewirkt und eine Verstorbene hat sich erkenntlich zeigen wollen. Hast du eine Freundin oder Tante die Blumen eventuell sehr gerne gemocht hat?? Wo sie dir das als erkennungszeichen gab???
Man kann das eine oder andere denke woran es liegen kann aber ich weiß wenn Mutter Maria sich zeigt bzw man eine energetische starke Verbindung hat dann nimmt man oft den Duft von Rosen oder Lilien war.
Grüße
 
Salzberg du hast eine besondere Verbindung nach oben folge deiner Inneren Stimme. du hast besondere Fähigkeiten.
Kannst spüren und sehen und riechen.
 
Liebe Birgit,
danke für deine Antworten. Ich bekomme gerade richtig Gänsehaut den Rücken runter. Das passiert immer, wenn etwas ganz richtig und stimmig ist. Und ja, meine viel ältere Schwester, die jetzt schon acht Jahre verstorben ist, hat Blumen und Pflanzen sehr geliebt. Es ist meine Schwester, die mich da besucht und Blumen aus der geistigen Welt schickt! Danke dir so sehr, daß du mir geholfen hast, das zu erkennen. Es ist ein großer Trost für mich, da ich sie sehr vermisse! Danke dir meine Liebe! Du hast diese Fähigkeiten in dir, sonst könntest du sie nicht bei mir erkennen! Danke, danke, danke!
 
Hallo es ist schön das du mir das schreibst. Du bist besonders.
Deine Schwester sagt dir das du dir keine Sorgen machen musst du musst oft weinen innerlich sogar manchmal äußerlich der Schmerz sitzt tief und sie möchte das du wieder lachst. Sie schickt dir Blumen als Erkennungszeichen als Dank für deine Liebe und Hilfe sie sprach was von Liebe Licht darauf sollst du achten das ist ihre bitte und im Herzen da erreichst du sie immer.
Sie muss ein recht fröhliches kind gewesen sein hat oft gelacht. ich höre sie jedenfalls lachen. Das zeigt aber auch wie glücklich sie ist sie ist dir sehr nahe und zeigt ein Herz und möchte das du weißt das sie immer ein auge auf dich hat und das du weißt das sie nicht gestorben ist sondern im Himmel aber bei dir. Sie begleitet dich sehr oft ist sogar beim Autofahren also wenn du unterwegs bist dabei, Shoppen zeigt sie mir gehst du gerne Klamotten kaufen??? Oder hat sie das gerne gemacht oder du hast es vor??? Sie ist dabei. Sie schenkt dir wieder zeichen. Ganz liebe grüße Birgit
Können sie mit Kuchen was anfangen??? Liegt eine Feier an???
 
Liebe Birgit,
dich hat wirklich der Himmel für mich geschickt. Bei mir ist, als ich das las, eine Flut von Tränen ausgebrochen. Ich konnte sie gar nicht mehr stoppen. In meinem Herzen hat sich eine tiefe Blockierung gelöst.
Und ein tiefes Glücksgefühl hat sich anschließend breit gemacht.
Alles was du geschrieben hast trifft ganz genau zu. Meine Schwester hat immer auch Mutterstelle an mir vertreten, wenn nötig! Und ja, wir haben so viel zusammen gelacht. Es war so schön. Und das mit dem shoppen gehen ist wirklich zutreffend! Sie hat so gerne "ge shopt" und ich auch! Da haben wir auch immer so viel lachen müssen, wenn wir uns gegenseitig die Ergebnisse unserer Kaufräusche gezeigt und vorgeführt haben!
Ach wie vermiss ich sie!
Liebe Birgit, du hast eine ganz besondere Gabe, die du zum Wohle der Menschen einsetzt! Ich danke dir sehr!
Ich hab mir immer so sehr ein Zeichen von meiner lieben Schwester gewünscht und jetzt hast du diese Zeichen mir zum Geschenk gemacht!
Vielen, vielen Dank!
Wenn ich etwas für dich tun kann, lass es mich bitte wissen!
Von Herz zu Herz
Salzberg
 
Hallo schön das ich dir helfen konnte deine Schwetser tröstet dich sie ist oft bei dir gehst du viel Spazieren??? Sie begleitet dich.
Sie will das du weißt sie ist geheilt es geht ihr gut und sie will das du weißt das alles in ordnung ist auch von ihrer Seite sie wird dir ein Geschenk weiter zukommen lassen du hast einen Wunsch und darauf sollst du dich freuen. Sie dankt dir und hofft das es dir bald besser geht.
Oh wie schön ich durfte dir das sagen ich freue mich auch und danke dir sehr das ich dir helfen konnte und ich eine Blockade sogar lösen konnte. Gerne melde ich mich mal wenn ich deine Hilfe brauchen kann. Deine Schwester sorgt vom Himmel so für dich das du weist das sie da ist. Eure Verbindung ist immernoch da.
Ich drücke dich mal ganz lieb wenn du magst kannst du wenn du Kaffe trinkst oder Tee ich sehe eine Tasse weiß groß mit roter schrift egal ob du so eine hast oder nicht für sie eine Tasse dazu stellen eine Kerze anzünden und sie mag es wenn du Klamotten kaufst oder andere Dinge das du dich hinstellst und sie ihr zeigst auch wenn sie ganz oft da ist machs wie früher eine Art der Trauerbewältigung.
Ich bin im Herzen ganz berührt und freue mich wenn ich helfen konnte. Strecke mal deine Hand aus denke an deine Schwester und bitte sie diese mit Licht und Liebe tut sie sowieso einmal sanft zu berühren dann hast du einen Kontakt zu ihr ihr werdet immer füreinander da sein können. Bedanke dich danach sie möchte dir so gerne trost schenken die berührung wird ankommen.
Ladt sie ein wenn du so weit bist. Grüße und bis bald. Das Bild im Anhang hatte ich das Gefühl das ich es dir schicken soll. Darf. Grüße und freue mich sehr auf Antwort von dir.
Birgit
 

Anhänge

  • IMG_4584[1].JPG
    IMG_4584[1].JPG
    499,8 KB · Aufrufe: 12
Liebe Birgit,
ich bin so froh und glücklich, daß du mir die Nähe zu meiner lieben Schwester und Freundin auf so wunderschöne Art und Weise gezeigt hast und mich diese Nähe auch spüren läßt. Ich habe ihren Tod noch kaum verarbeitet ist auch noch mein lieber Bruder sehr plötzlich durch einen Unfall gegangen. Es war alles ein bißchen viel. Auch meine Eltern habe ich beim Sterben begleitet und noch eine Schwester. Aber dies ist alles schon sehr lange her. Mit meinem Vater hatte ich vor langer Zeit über ein Medium Kontakt aufnehmen können. Das war auch sehr schön und berührend und da hat sich dann auch ein so tiefer Schmerz verabschiedet. Auch von meiner lieben Mutter hab ich vor noch nicht langer Zeit eine Nachricht erhalten. Das war auch sehr wichtig für mich. Und jetzt bist du wie ein Engel in meine Welt gekommen und bringst mir Nachrichten, die mich so freuen, so glücklich machen.
Hab heute meiner Schwester schon meine neuen Schuhe, die ich noch gar nicht anhatte, gezeigt. Ich spürte, daß sie sich sehr darüber gefreut hat. Sie ist dir sehr dankbar, daß du unsere Verbindung hergestellt hast. Und ich auch!
Und danke für das wunderschöne Bild. Es hat eine sehr tröstende Energie!:kiss4:
Gottes Segen für dich und deine Welt :umarmen:
Salzberg
 
Werbung:
Danke das ist schön auch das ich dir helfen konnte wenn mal wieder was ist frage gerne an bei mir. Bei den anderen da kam auch nichts das hast du schon geklärt.
Ich helfe gerne weiter. Es tut mir sehr leid was dir schon wiederfahren ist und ich will mich nicht bereichern ganz im Gegenteil wenn ich helfen kann das Erlebte zu verarbeiten und auch helfen kann Dinge die noch nicht geklärt wurden zu klären bin ich glücklich.
Ich freue mich für dich du meisterst auch deinen Weg davon bin ich überzeugt. Ich grüße dich und helfe gerne mal weiter.
Gott Himmlischer Vater segne dich und halte seine Schützende Hand über dich und schicke dir immer den richtigen Lichtvollen Engel den du brauchst.
Birgit
 
Zurück
Oben