Starker Blumen Duft im Schlafzimmer

...also ich hab schon öfters z.B. während der Paralyse Gerüche aufgenommen... Die waren aber unangenehm z.B. nach Verwesung...

...Blumenduft ist doch dann eher was positives?

...Gerüche lösen ja auch Déjà-vu´s aus -war das der Fall?

...Im Traum hat man ja optische- und akustische Halluzinationen... vielleicht war es ja eine Geruchshalluzination während des "Halbschlafes"...

Hallo nade148
ja ,es war nicht unangenehm,nur zu stark,vielleicht muss das so sein ,sonst hätte ich den Duft vielleicht garnicht bemerkt.
aber bekannt war er nicht für mich und ich war schon so gut wie wach bin dann aber wieder eingeschlafen
Ich bin gespannt ob sich noch weitere Ereignisse ergeben,freue mich sogar drauf.
Liebe Grüße
Petra
 
Werbung:
Hallo nade148
ja ,es war nicht unangenehm,nur zu stark,vielleicht muss das so sein ,sonst hätte ich den Duft vielleicht garnicht bemerkt.
aber bekannt war er nicht für mich und ich war schon so gut wie wach bin dann aber wieder eingeschlafen
Ich bin gespannt ob sich noch weitere Ereignisse ergeben,freue mich sogar drauf.
Liebe Grüße
Petra

scheint als hast du deine Antennen nach oben ausgesendet
lass es dir nicht ausreden, wenn du etwas riechst ist wer da, kann aber auch ein lebender sein, der an dich denkt
 
Hallo, wie schon gesagt, bin ich mir ziemlich sicher, dass das eine Person war, die dir eben mitteilen wollte auch, dass sie da ist. Nur denke, ich dass du sie vielleicht flüchtig kennst, weil sie älter ist als du- umgekehrt kennt sie dich besser. Ich weiß nicht wieso aber mir geht das einfach nicht aus dem Kopf. Ist aber ganz lieb.

ps: auch wenn es nicht herpasst @Konjunktion1 : gutes Zitat :)
 
Blumenduft verbinde ich gerade mit einer alten verstorbenen Dame!

Ich hatte heute was seltsames erlebt. Stieg aus dem Auto aus, und da dachte ich mir noch.... seltsam... statt das mein Auto nach abgasen riecht...... ists ein Vanilleduft :D Hat dazu jemand eine Idee? :)


Liebe Grüße
Venus
 
Hallo, wie schon gesagt, bin ich mir ziemlich sicher, dass das eine Person war, die dir eben mitteilen wollte auch, dass sie da ist. Nur denke, ich dass du sie vielleicht flüchtig kennst, weil sie älter ist als du- umgekehrt kennt sie dich besser. Ich weiß nicht wieso aber mir geht das einfach nicht aus dem Kopf. Ist aber ganz lieb.

ps: auch wenn es nicht herpasst @Konjunktion1 : gutes Zitat :)

hm warum passt es nicht ? dachte wäre bei channeln

hm wann kommen verstorbene? meist doch wenn man an sie denkt oder
 
Blumenduft verbinde ich gerade mit einer alten verstorbenen Dame!

Ich hatte heute was seltsames erlebt. Stieg aus dem Auto aus, und da dachte ich mir noch.... seltsam... statt das mein Auto nach abgasen riecht...... ists ein Vanilleduft :D Hat dazu jemand eine Idee? :)


Liebe Grüße
Venus

du schelm hast wohl Vanille duft im Auto ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben