Starke Periode

Werbung:
ja, ich nehme die creme wegen exesieven blutungen wegen myom mein hp war vor 3 mon. auf 8,4 . du mußt aber die micronosierte creme nehmen nur die sind echt nach dr. lee und rein. meine kommt aus england 1,5% es gibt sie aber auch in 3% in müchen mit privatrezept. preis? 20-30 euro hält ungefähr zwei zyklen.
(den typ mit der creme abe ich von fee hier im forum eine gute seele).
hast du noch fragen anwendung usw. schreib mich an.
mira10
 
Welches die richtige Behandlung für dich ist, hängt davon ab, wodurch deine starken Perioden verursacht werden. Deshalb ist eine genaue Diagnose so wichtig. Die Art der Behandlung hängt auch von anderen Faktoren ab, zum Beispiel von deinem allgemeinen Gesundheitszustand, dem Schweregrad dieser Störung und ihren Auswirkungen auf dein Leben, von deinen Behandlungszielen und Zukunftsplänen, auch im Hinblick auf eine Schwangerschaft.
 
Hallöchen,

Also wie ich weiss hilft Vitamin K bei solchen Problemen.
Am besten gespritzt.
Einer Freundin vin mir hat das selbe Problem, aber bei Ihr hilft das

Gute Besserung
 
Ich muss wohl noch eine Weile weitersuchen, aber ohne Arzt. Gestern war Befundbesprechung. Das brachte mich kein Stück weiter...

Hormone sind soweit in Ordnung für jemanden der ein Verhütungsmittel nimmt.

Habe ein Medikament bekommen, dass die Blutungen etwas hemmt und das Blut dicker machen soll. Aber für mich ist das keine Lösung. Das ist nur wirklich was fürn Notfall.

In gewisser Weiße schrenkt es mich schon ein, so stark zu Bluten. Aber ich bin froh, dass ich keine Kreislaufprobleme dadurch habe... gewiss Eisen wird mir hin und wieder schon abgehen. (Das was auch Doks große Sorge).

Aber ich möchte nicht in KH und auch nicht das mir jemand in Vollnarkose da reinschaut und womöglich lasert oder so :(

Ich werde erstmal meine Entgiftung zu Ende machen (das kann aber noch dauern) und dann sehen wir weiter...

Einen Frauentee hab ich jedefalls schon zu Hause :)
Und ich bekomme bald die ganzen Basisschüsslersalze, da wird doch auch wohl was dabei sein :D

LG Tanja
 
liebe ajnat22
du solltest lieber hirtentäscheltee trinken , der ist gegen starke blutungen. frauenmantel ist eher gelbkörper bezogen.
es hilft auch ipropfen und/oder naproxen. das sind schmerzmittel , dämpfen aber die blutung um fast 30%. ich hab es selbst ausprobiert.
liebe grüße mira10
 
Hallo Ajnat,
noch einTip von mir. Man kann mit Akupunktur und chinesischen Kräutern die Periode sehr gut regulieren und vor allem auch die Ursachen behandeln. Du solltest Dir dazu aber jemanden suchen, die oder der wirklich gründlich chinesische Medizin gelernt hat. Viele ÄrztInnen oder HeilpraktikerInnen machen es eher nebenbei, mittlerweile gibt es aber immer mehr mit fundierter Ausbildung.
Kann ich wärmstens empfehlen!
Viele Grüße
Salomea
 
Werbung:
Zurück
Oben