STAR WARS: Die Macht, es ist alles wahr

Ja, es scheitert an der eigenen Mühe. Systemen oder Inhalten nachzugehen. Das tun meistens Leut außerhalb der Norm und tun sich deswegen auch schwer Übereinstimungen zu erarbeiten. Auch die Quintessenz warum Glaube existiert.
Die braucht man nicht kontrollieren, nur töten, es sind zu wenige, falls man dem System: "Wort und Zahl" negatives postulieren möchte, das tu ich aber nicht. Nur Unfähigkeit, dem Ideal ewiger Gesundheit und Weltherrschaft dem dummen Ego zu bieten.
Sieh an, du kannst keinen konkreten Menschen nennen, der von seinen Erfahrungen mit Außerirdischen reich geworden ist.
Aber du behauptest, sie berichten davon, weil sie Geld benötigen. Das ist ja interessant.

Die Leute, die solche Fälle tatsächlich untersucht haben, wie z.B. der Harvard-Professor Dr. John Mack, berichten in ihren Arbeiten und Büchern etwas ganz Anderes. Wie erklärst du dir die Abweichung zu deiner Aussage?
 
Werbung:
Natürlich hat es das. Eigenes Fehlverhalten ist immer die Schuld desjenigen, der sich fehl verhält. Oder denkst du, er ist von jeglicher Schuld befreit, man sollte ihn dafür loben und ihn als gutes Beispiel benutzen?

Es gibt keinen Einzelnen. Im gesamten Universum wirst du keine Entität finden.
Wir besitzen keinerlei Existenz als Wesenheiten, sowas hat es nir gegeben und wird es in der phänomenalen Welt auch nicht geben.
Schuldzuweisungen passieren nur in dem geteilten Geist !
 
Sieh an, du kannst keinen konkreten Menschen nennen, der von seinen Erfahrungen mit Außerirdischen reich geworden ist.
Aber du behauptest, sie berichten davon, weil sie Geld benötigen. Das ist ja interessant.

Doch, Mich, nur Reich bin ich davon nicht geworden, und auch Sie nicht - ok du hast Recht - machen wir die Schleife zur Definition: was ist außerirdisch? Ich empfahl die Energiemenge der Überzeugung zu überlisten. Du sagst es gibt graue Männlein. Sach mal schreibst du zuviel im Forum? Bei uns Affen geht es doch noch darum wer hat mehr Kohle und wer haut dem anderem besser auf dem Kopp, oder wessen Puppe ist schlanker? Was willst du mit dem sinnlosen Gedanken der grauen Männlein (ich empfehle dazu Spiegelmagie und den Ruf eines Saturnwesens, wenn du das unbedingt brauchst)

Alle Welt zentriert sich auf Religion, der Pfarrer nimmt Absolutheitsanspruch , das ist ( für mich zumindest) esoterische Steinzeit..., also los, pack´nen Spiegel aus...
 
Doch, Mich, nur Reich bin ich davon nicht geworden, und auch Sie nicht - ok du hast Recht - machen wir die Schleife zur Definition: was ist außerirdisch? Ich empfahl die Energiemenge der Überzeugung zu überlisten. Du sagst es gibt graue Männlein. Sach mal schreibst du zuviel im Forum? Bei uns Affen geht es doch noch darum wer hat mehr Kohle und wer haut dem anderem besser auf dem Kopp, oder wessen Puppe ist schlanker? Was willst du mit dem sinnlosen Gedanken der grauen Männlein (ich empfehle dazu Spiegelmagie und den Ruf eines Saturnwesens, wenn du das unbedingt brauchst)

Alle Welt zentriert sich auf Religion, der Pfarrer nimmt Absolutheitsanspruch und gebietet dem höchsten Lehrer dem Ruf der Teufel zu sein, das ist ( für mich zumindest) esoterische Steinzeit..., also los, pack´nen Spiegel aus...
Was deine Frage betrifft, was außerirdisch bedeutet, will ich dir dazu Folgendes sagen:

Ich bin niemals einem Alien begegnet.
Aber ich bin Extraterrestrischen begegnet.
 
Der Unterschied ist, dass du einem irdischen Lebewesen einen Ort bzw. einen Lebensraum auf der Erde zuweisen kannst.
Bei Extraterrestrischen ist das nicht möglich.
War nicht die Frage - schon wieder -alte Socke, nun tanz schon nach meinen Text, ich werd dich nicht enttäuschen, es IST fein. Die Welt ist gut.
 
Werbung:
Zurück
Oben