STAR WARS: Die Macht, es ist alles wahr

Die Beschäftigung mit Astronomie, Quantenphysik, Parapsychologie, Mythologie, Forschung, Wissenschaft und Spiritualität führen mich zu dieser Annahme.
 
Werbung:
Die Beschäftigung mit Astronomie, Quantenphysik, Parapsychologie, Mythologie, Forschung, Wissenschaft und Spiritualität führen mich zu dieser Annahme.

Ja, bei mir kam auch durch meine eigenen Erfahrungen und eigenen Forschungen. Und später viel mir ein, als ich die alten Ikonen anschaute, dass die, die sie gemalt haben, müssten viel von Astrophysik Ahnung gehabt haben.

LG
 
Ja, da steckt auch viel (versteckte) Symbolik drin.
Hast du da eine bestimmte Ikone im Sinn?

Ja, viel Symbolik und die Art der Darstellung. Nein, ich habe gerade nichts zum hoch laden, auch wenn im I-net viele Bilder gibt. Wahrscheinlich es ist auch die Art, wie man es interpretiert. Ich kann mich nur besonders an eine erinnern, wo deutlich die Verteilung und Verhältnisse der Dunkle Materie zusehen war. Darum stimmte das mit Deiner Aussage.
 
Hallo,

mich würde eure Meinung zu diesem Video interessieren.


Das ist natürlich mal wieder alles richtig. Meine Feuerwehr hat mir natürlich auch telekinetische Kunststücke gezeigt.

Einmal stand ich vor dem Tore und hatte noch eine SD Karte in meiner linken Jacken Tasche. Die Jungs hinter dem Tore waren natürlich mit der Macht vertraut.

Ich machte vor dem Tore ein Bild und wußte gar nicht, dass sie mir damit die SD-Karte aus der Tasche gezogen haben. Auf dem Bild sieht man gerade die SD-Karte hinter das Tor verschwinden. Die Jungs waren waren natürlich unsichtbar und versteckten sich vor der Kamera. Telepathisch sprach doch der eine zum andern: "Ich habe seine SD-Karte". Die war echt aus meiner linken Tasche verschwunden.

Diese Teleportation geht natürlich mit Lichtgeschwindigkeit vor sich, so dass die SD-Karte natürlich mehrmals in einer Blende zu sehen war. Von hinten bis nach vorne. 3 Tage später bekam ich diese SD-Karte natürlich wieder telekinetisch wieder zurück. Da lag sie in meinem Portemonnaie bei den Münzen.

Solche Energiefelder kann man tatsächlich mit modernen Kameras sichtbar fotografieren.

Diese Leute hatten natürlich die Weisheit von Obi Wan Kenobi.
 
Das ist natürlich mal wieder alles richtig. Meine Feuerwehr hat mir natürlich auch telekinetische Kunststücke gezeigt.

Einmal stand ich vor dem Tore und hatte noch eine SD Karte in meiner linken Jacken Tasche. Die Jungs hinter dem Tore waren natürlich mit der Macht vertraut.
Klar doch, das ist in der Feuerwehr so üblich. :cool:
 
Es gibt dem Menschen unbekannte "Mächte" das ist einfach für mich wahr, denn ich erlebte sie schon oft, denn sie taten Gutes. Ob das eine plötzliche Heilung oder Lösung einer Situation gewesen ist, die ich sonst nicht erlebt hätte, waren und sind bis heute unbekannte Mächte am Werke. Es gibt sie als "gut-meinend" aber auch als "negativ-meinend", und am wichtigten ist doch die Frage, wie stehen sie du dir, oder wie gehst du mit ihnen um.
 
Werbung:
Ja, es zeigt sich auch in Paranormalen Phänomenen bei denen Menschen unbewusst durch ihre Gefühle bzw. Emotionen
in der Außenwelt Effekte manifestieren. Nur sehr wenige Menschen wie z.B. einige Yogis können diese "Macht" bewusst steuern.
 
Zurück
Oben