Standesamt Namensänderung

Darf ich das nicht? Fantasieren und Geschichten erzählen? Solange ich dir nicht schade real oder was aktiv mache, kann das wohl jedem egal sein!? Glaubt ja eh keiner was "hier", also ... kann ich die Psychose auch annehmen und mitmachen, mitspielen, mitschauspielern.

hm...... find ich eher bedenklich, zumal doch einige User sich die Mühe machen und versuchen, Dir behilflich zu sein....

.... ich glaub ja nicht, dass Du schauspielerst, denn dann wärst Du grandios und ich würde an Deiner Stelle ernsthaft darüber nachdenken, eine Schauspielkariere anzustreben.......

..aber, wenn Du sagt, es ist nur ein Spiel für Dich, dann wundere Dich bitte nicht, wenn´s keinen mehr interessiert, sich Dein Gekrakel einzuverleiben, für sich selber zu übersetzen, sodass es halbwegs sinnvoll klingt und dann noch Gedanken macht, Dir hilfreich zu antworten......
 
Werbung:
...das find ich jetzt aber nicht nett von Dir, @flimm hat sich ja wirklich bemüht, so, wie ich das hier verfolge.... apropos verfolgen.....
Man unterstellt doch nicht jemandem nur Aufmerksamkeit erhaschen oder bekommen zu wollen und geht dann weiter auf alles ein, schreibt auf alles was dazu.
 
... mag sein... ich denke aber doch, dass da ein Riesenproblem dahintersteckt... dennoch, schade um die Zeit, wenn´s tatsächlich nur provokative Spielchen sind.....
Was ein Handicap, wenn bei einem was anders ist und überall muss und müsste man 3 Jahre lang diskutieren und beweisen, sich jeden Tag "geh zum Arzt oder Therapeuten" anhören. Ist das zu mühsam, ist man die Doofe, weil eigenbrödlerisch.
 
Werbung:
Wo greife ich an(?), zitiere mal bitte. Ich werfe nicht ein einziges Mal anderen hier irgendwas vor von mir aus oder von alleine, eigenes Verhalten oder irgendwas (reflektiert wäre das wohl eigenes Verhalten?), werd ich getriezt, schreib ich nach 30 Kommentaren was von "zu bemitleidenswert, um sich darüber aufzuregen" ...

Zu Angriff.. zB das Thema dieses Threads hier. Wir wissen alle nicht wirklich was zwischen deiner Schwägerin und dir tatsächlich vorgefallen ist, nur mir scheint du fühlst dich ihr gegenüber "klein". Um dich doch irgendwie sichtbar und behaupten zu können, greifst du zu Mitteln wie diese Namensänderung durchzusetzen. Wenn das kein Feldzug ist, tja, dann weiß ich auch nicht..

Desweiteren, fällt zwar nicht unter "Angriff" aber dennoch erwähnenswert: hier gibt schon so einige User die versuchen dir Hilfestellung zu geben. Vorschläge, Tipps etc. Auch wenn du damit nichts anfangen kannst oder willst, aber ein geschriebenes Dankeschön deinerseits.. hm wüsste jetzt nicht, das irgendwo mal gelesen zu haben.
 
Zurück
Oben