Stammtisch psychosomatische Energetik in Wien

amanito11

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2006
Beiträge
4
Ort
Wien
Hallo,

als begeisterter Abschmelzer nach der Methode Psychosomatische Energetik nach Drs. Banis seit 2006 suche ich den Austausch mit anderen Abschmelzenden und möchte einen monatlichen Stammtisch in Wien gründen.

Bei Interesse bitte bei mir melden, danke! (PM)
viele Grüße
Manfred
 
Werbung:
Ich arbeite seit fünf Jahren mit der psychosomatischen Energetik und die Methode hilft mir in meiner ganzheitlich orientierten Praxis als Facharzt für Neurologie und Psychiatrie (www.littasy.at) Blockaden und Konflikte meiner Patienten aufzuspüren und in relativ kurzer Zeit durch Einnahme der entsprechenden homöopathischen Komplexmittel abschmelzen zu lassen.
 
Hallo!
Der Beitrag ist zwar schon älter, aber vielleich bist du noch immer in Sachen Austausch über die PSE unterwegs? Ich bin gerade beim 2. Konflikt und würde mich gerne über das Thema unterhalten. Kann leider noch keine PN schicken da ich noch nicht genug Beiträge verfasst habe :-/
Liebe Grüße!
 
Werbung:
hallo

mich interessiert wie es dir zwischen den Einnehmen gegangen ist. Welche Symptome es sind? Ich bin beim 1. Konflikt und habe für meine Begriffe seitens des Therapeuten keine richtigen Infos erhalten.
lg
 
Zurück
Oben