Stammtisch in NRW?

Werbung:
wollemh schrieb:
genau das ist das Problem!
Peter und Reiner sind schon informiert,sie haben sich ausgeklinkt.
Ja dann wären das ja nur noch wir 3 hier aus dem Kölner Raum, Niemand und du
wenn ich das richtig sehe.
Also dafür die ganze Fahrerei für uns lohnt sich dann ja wohl auch nicht.
Na dann konnekte ich mal Mucki und Bhangla, wir wollten uns treffen und zusammen fahren.
Das muß ja dann bis Mittag geklärt sein.
 
satnaam schrieb:
Ja dann wären das ja nur noch wir 3 hier aus dem Kölner Raum, Niemand und du
wenn ich das richtig sehe.
Also dafür die ganze Fahrerei für uns lohnt sich dann ja wohl auch nicht.
Na dann konnekte ich mal Mucki und Bhangla, wir wollten uns treffen und zusammen fahren.
Das muß ja dann bis Mittag geklärt sein.

Da hast du wohl Recht,sollten uns mal untereinander Telefonisch abstimmen und ein neues Treffen zu organisieren.

Dann aber so n der Mitte,damit alle den gleichen Anfahrtsweg haben.

lg
 
wollemh schrieb:
Da hast du wohl Recht,sollten uns mal untereinander Telefonisch abstimmen und ein neues Treffen zu organisieren.
Dann aber so n der Mitte,damit alle den gleichen Anfahrtsweg haben.
Ja klar, warum nicht
Ich schick dir mal meine Telefon-Nummer.
 
Also ich plädiere für ein Treffen bei Mucki


Sie scheint genug Platz zu haben.

Ansonsten halt bei mir... Ich wohne in Vingst.
Meine Wohnung ist sehr leicht von der Autobahn zu erreichen.

Also wie siehts aus :)

cya in living light da Bhangla
 
uuups, hab´s grad erst gelesen, dass die beiden Freunde von Wollemh auch abgesagt haben, schade :confused:

Auch eine kleine Runde kann sehr nett sein, aber gut kann man nichts machen.
 
Ich bin gerade zufällig auf Euer Forum gestoßen. Ich komme aus Duisburg und suche Kontakt zu einer spirituell interessierten Gruppe, die sich im Raum NRW ab und an trifft. Gibt es Euch noch? Lieber Gruß Ralph
 
Bin Sebastian aus Bochum und würde mich über esoterische Kontakte im Ruhrgebiet freuen. Habe allerdings kein Auto. Wer in Bochum wohnt, kann sich gerne mit mit mir austauschen. Bin sehr an neuen Erfahrungen interessiert und gutmütig. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben