Stammtisch in Dortmund

Im April gibt es leider keinen Termin für einen Stammtisch.

Der nächste Termin ist dann Freitag, der 08.05.2013 um 20.00 Uhr im Taranta Babu.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, jeder, der sich für Magie und Esoterik interessiert, ist herzlich willkommen!
 
Werbung:
Sorry, habe mich beim Termin vertan, der nächste Termin ist natürlich am Mittwoch, dem 08.05.2013 und nicht freitags.
 
Erinnerung und Bestätigung des Termins:

In 10 Tagen am 08.05.2013 (den Mittwoch vor Christi Himmelfahrt) ist es wieder soweit und wir treffen uns wie immer im Taranta Babu, diesmal um 20.00 Uhr.

Jeder der Interesse hat sich über Magie und Esoterik auszutauschen ist willkommen!

Wer noch Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden unter:

magick_millenium(at)web.de
 
Unser nächstes Treffen findet am 29.05.2013 um 20.00 Uhr statt.

Dieses Mal nicht im Taranta Babu Dortmund, sondern im Cafe Amadeus in Witten.
 
Erinnerung an das Treffen:

Nächste Woche Mittwoch am 29.05 ist es dann wieder soweit!
Das Treffen findet jedoch dieses Mal in Witten im Cafe Amadeus um 20.00 Uhr statt.

Wer möchte kann auch um 19.45 Uhr am Haupteingang vom wittener S-Bahnhof stehen, da ich dann dort schon zwei abholen werde, könnten wir dann alle zusamen zum Cafe Amadeus gehen.
 
Unser nächstes Treffen findet am 24.07.2013 um 20.00 Uhr statt.

Auch dieses Mal nicht im Taranta Babu Dortmund, sondern im Cafe Amadeus in Witten.

Gerne holen wir auch Leute am Hauptbahnhof Witten ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch einmal eine Bestätigung des Termins am 24.07. um 20 Uhr.

Das Treffen wird auf jeden Fall stattfinden.

Wir freuen uns auf Euch.
 
Unser nächstes Treffen findet am Samstag, 07.09.2013 um 20.00 Uhr statt.

Auch dieses Mal wieder im Cafe Amadeus in Witten.

Gerne holen wir auch Leute am Hauptbahnhof Witten ab.

Lg, Moonfire
 
Werbung:
Hier noch einmal eine Bestätigung des Termins am 07.09.2013 um 20 Uhr.

Das Treffen wird auf jeden Fall stattfinden.

Wir freuen uns auf Euch.
 
Zurück
Oben