Stammtisch Essen, Wuppertal und Dortmund

Hallo Mariechen,

wann das nächste Treffen stattfinden wird ist noch nicht klar. Wahrscheinlich ist Ende Februar / Anfang März. Sobald wir einen neuen Termin besprochen haben, geben wir Bescheid.
 
Werbung:
Das nächste Treffen wird am Samstag, den 25. März 2017 um 18:00 Uhr im Cafe Amadeus in Witten stattfinden.

Cafe - Bistro Amadeus
"Haus Witten"
Ruhrstrasse 86
58452 Witten

Es ist ein offener Stammtisch, zu dem jeder kommen kann, der sich für Magie, Esoterik und Okkultismus interessiert.
 
Das nächste Treffen wird am Samstag, den 25. März 2017 um 18:00 Uhr im Cafe Amadeus in Witten stattfinden.

Cafe - Bistro Amadeus
"Haus Witten"
Ruhrstrasse 86
58452 Witten

Es ist ein offener Stammtisch, zu dem jeder kommen kann, der sich für Magie, Esoterik und Okkultismus interessiert.
Hallöchen...
Witten? Das ist nicht so weit weg, cool...
Ich werde schauen, ob ich das einrichten kann... :)

Wer kommt noch?
 
Leider weiß ich noch nicht, ob ich das hinkriege, da ich bisher noch keine Lösung für meine Tochter gefunden habe...
Schaun wir mal... vielleicht ergibt sich ja noch was...:)
 
Wenn du zu dem Termin morgen nichts für deine Tochter findest, könnte man sich vielleicht auch mal so treffen. Der nächste Stammtisch ist dann wahrscheinlich erst so ab Mai zu erwarten.
 
Wenn du zu dem Termin morgen nichts für deine Tochter findest, könnte man sich vielleicht auch mal so treffen. Der nächste Stammtisch ist dann wahrscheinlich erst so ab Mai zu erwarten.
Huhu...
wie war das Treffen?

Können wir gerne mal machen... du könntest ja vielleicht bei schönem Wetter mal mit in meinen Garten kommen? Vielleicht machen wir auch einfach da mal ein Treffen?
So mit Spießbraten überm Feuer und dergleichen?
Sogar zelten wäre bei mir möglich...

Mal so als Idee in den Raum werfend... ;)

winke winke... Luckysun
 
Werbung:
Zurück
Oben