Stammt der Mensch aus Europa?

Werbung:
Ja, hier gibt es auch genug Flüsse für ein Zweistromland! :)
Ich lebe in so einem Land Baden-Württemberg und die nächste Stadt liegt am Neckar und Rhein.
Oder Koblenz an der Mosel und Rhein./Rheinland-Pfalz-

Es gibt halt mehr Zweistromländer in Deutschland.

Wenn du Irak als Zweistromland meinst, was soll dort sein?
 
Ich lebe in so einem Land Baden-Württemberg und die nächste Stadt liegt am Neckar und Rhein.
Oder Koblenz an der Mosel und Rhein./Rheinland-Pfalz-

Es gibt halt mehr Zweistromländer in Deutschland.

Wenn du Irak als Zweistromland meinst, was soll dort sein?


Es gibt doch noch die Entstehungsgeschichte der Menschheit durch Züchtung der Annunaki. Und plausibel klingt auch das, da die „Sprünge“ der verschiedenen Menschenarten nicht immer nachvollziehbar ist.
 
Es gibt doch noch die Entstehungsgeschichte der Menschheit durch Züchtung der Annunaki. Und plausibel klingt auch das, da die „Sprünge“ der verschiedenen Menschenarten nicht immer nachvollziehbar ist.
Ich habe auch davon gelesen, u.a. Zecharia Sitchin und Erich von Däniken. Wenn man drüber nachdenkt - wir sind die einzige Spezies auf diesem Planeten, die ihre Umwelt "ausnutzt", ihre Ressourcen im unnötigen Übermaß verbraucht, statt in und mit ihr zu leben. Und eben die Dinge, die wir bauen... Häuser, Autos, etc. pp. Menschenaffen und andere Tiere tun das so nicht. Wir sind also eher "Erdenbewohner-untypisch". Und ich habe mich auch immer gefragt - wenn wir uns evolutionär aus Affen entwickelt haben, dann hätten sich eigentlich die anderen Menschenaffen ebenso wie wir entwickeln müssen und müssten auf einem ähnlichen Stand wie wir leben. Tun sie aber nicht. Im Gegenteil.

Auch das hat mich immer nachdenklich gemacht, wer da in unserer Entwicklung "nachgeholfen" haben könnte...
 
Werbung:
Zurück
Oben