Stärken und Schwächen von Frauen

Werbung:
Ihr Kapital und Trumpf ist das Äussere, welches aber nur befristet zur Verfügung steht.


Sobald Frau vertrocknet wie eine Dörrpflaume, ist sie plötzlich für die Männerwelt unsichtbar....und das ist gut so. :D
Es lebt sich bei weitem entspannter, wenn man nicht mehr ständig angebaggert wird von sabbernden Kerlen, die meinen, überall ihren Samen verstreuen zu müssen....:cautious:
 
Das kannst du ja selbst beurteilen was ich bin. Das wäre eine Frage des Kennenlernens. Man kann anhand von Beiträgen etwas vermuten, aber bin ich denn dann real so?

Ich vermute ja nicht, deswegen frag ich dich, du kennst dich ja besser. Wenn ich ne Vermutung aufstellen müsste, nehme ich bei dir einfach nur Enttäuschung in Bezug auf Frauen war, aber das kann ja täuschen, deshalb frag ich lieber immer nach, als mir was "auszudenken".
 
Werbung:
Sobald Frau vertrocknet wie eine Dörrpflaume, ist sie plötzlich für die Männerwelt unsichtbar....und das ist gut so. :D
Es lebt sich bei weitem entspannter, wenn man nicht mehr ständig angebaggert wird von sabbernden Kerlen, die meinen, überall ihren Samen verstreuen zu müssen....:cautious:
Deine Art so zu argumentieren hilft dir besser mit dem Alter klar zu kommen.
 
Zurück
Oben