Ständig müde, Energieblockade?

Ich bin jetzt 30, es müssten ungefähr 15 Jahre sein.

hallo,
du hast das also schon 15 lange Jahre lang,
hast du eine chronische krankheit oder eine krankheit die mit dem gehirn verbunden ist oder aber nach der man eh nicht mehr so belastet ist wie früher,
wie zB psychische Krankheiten oder Schlaganfall, Herzanfälle und dergleichen?
dementsprechende medikamente?
dann könnte verminderte Energie und vorallem verminderte Belastbarkeit durchaus ein Ergebnis daraus sein.
was war vor 15 Jahren?
 
Werbung:
Ich arbeite täglich in einer Werkstatt, 3 Stunden am Tag. Leichte Arbeit, Schrauben in Tüten einpacken und Etikett draufkleben.

Vllt bist du schlichtweg unterfordert - hast in Wahrheit viel Energie, die nirgendwo hin abfliessen kann und sich dann nach destruktiv nach innen richtet.

Auf sowas Langweiliges hätte ich auch keinen Bock ....das würde mich morgens auch nicht aus dem Bett locken können.
 
@Kühlschrank, es könnte auch sein dass dein Schlafplatz geopathisch belastet ist, also strahlenbelastet. Wenn dem so ist, dann bist du tatsächlich gerädert am Morgen und kommst schlecht in die Gänge. Du schreibst, dass du in einer Werkstatt arbeitest. Ist das Arbeitsklima wenigstens gut? Ein schlechtes Arbeitsklima würde auch kaum Motivation bringen, morgens aufzustehen.

LG und alles Gute!
 
@Kühlschrank

Akzeptiere nicht meine Vorredner.
Wenn du so mächtig bist, trotz, deiner Beschwerden, ein normales Leben zu führen, bist du besser, als alle anderen...

Sein kein Opfer! Krankheiten suchen sich die optimalsten aus...
 
Danke für die zahlreichen Antworten :) ich war die letzten Tage nur am Handy online, und damit ist es doof mit dem zitieren und schreiben, ich schreibe morgen etwas dazu.
 
Danke für die zahlreichen Antworten :) ich war die letzten Tage nur am Handy online, und damit ist es doof mit dem zitieren und schreiben, ich schreibe morgen etwas dazu.
4ju83ickuqy.gif

@Kühlschrank

??

6123.jpg
 
Werbung:
Hallo @Kühlschrank,

meine Ärztin hat mir Kurkuma Kapseln empfohlen ( 3 Stück am Tag) und mir hat das super geholfen, allerdings habe ich zusätzlich noch ein anderes Nahrungsergänzungsmittel, um meinen Nährstoffbedarf abzudecken. Ansonsten, um die Lebensenergie wieder richtig fließen lassen zu können würde ich dir noch Yoga und Meditation empfehlen.

LG Lillus
 
Zurück
Oben