Ständig dieselbe Farbe sehen

Caleb05

Mitglied
Registriert
14. Februar 2020
Beiträge
36
Hallo Zusammen,

ich sehe in letzter Zeit ständig eine Farbe. An sich ja eigentlich nichts Neues, aber die sticht besonders hervor. Wie eine Warnblinke etwa. Die Farbe Türkis. Überall und ständig. Die ganze Zeit. Dachte eigentlich immer dass so etwas nur mit Zahlen geht, aber bei mir ist es diese Farbe.

Weiß vielleicht jemand wie das aufzufassen ist? Ich bin ehrlich gesagt ratlos.

Liebe Grüße,
Caleb
 
Werbung:
Ich habe mal ne lange Zeit lang so etwas ähnliches erlebt, ich habe in der Ferne immer kurz und einmal aufleuchtende Kugeln wahrgenommen und das sehr oft. Ich habe damals gedacht das wären Menschen die verstorben sind, aber heute denke ich ehrlich gesagt nicht das dahinter etwas spirituelles steckt.

Ansonsten kenne ich noch das Phänomen das sich Wesenheiten als reine Energiekugeln einem zeigen können, dass sind dann aber auch richtige Interaktionen. Gerade Engel können sich so darstellen, dann aber mit bunten Farben und weiteren Symbolen.
 
Hallo Zusammen,

ich sehe in letzter Zeit ständig eine Farbe. An sich ja eigentlich nichts Neues, aber die sticht besonders hervor. Wie eine Warnblinke etwa. Die Farbe Türkis. Überall und ständig. Die ganze Zeit. Dachte eigentlich immer dass so etwas nur mit Zahlen geht, aber bei mir ist es diese Farbe.

Weiß vielleicht jemand wie das aufzufassen ist? Ich bin ehrlich gesagt ratlos.

Liebe Grüße,
Caleb


Huhu @Caleb05

da fielen mir gerade zwei Dinge ein, einmal in der Bibel nach den Stellen zu sehen, in denen "türkis" erscheint und dass Türkis bei den Navajo heilig ist.

Schau mal hier zu den Bibelstellen - Moses, Daniel, Hesekiel:
https://bible.knowing-jesus.com/Deutsch/words/Türkis

und zum indianischen Schamanismus oder der Navajo-Kultur - da schau mal selbst nach, denn Du wirst das finden, was zu Dir soll :)

lg
eva
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

ich sehe in letzter Zeit ständig eine Farbe. An sich ja eigentlich nichts Neues, aber die sticht besonders hervor. Wie eine Warnblinke etwa. Die Farbe Türkis. Überall und ständig. Die ganze Zeit. Dachte eigentlich immer dass so etwas nur mit Zahlen geht, aber bei mir ist es diese Farbe.

Weiß vielleicht jemand wie das aufzufassen ist? Ich bin ehrlich gesagt ratlos.

Liebe Grüße,
Caleb

Hi Caleb05,

mir ist dabei etwas wieder eingefallen, dass schon Jaaahre her ist.
Ich sah damals auch ständig dieselbe Farbe vor meinem inneren Auge und habe dann mal etwas nachgegooglet. Dabei hatte ich gefunden, dass die Farbe einem bestimmten Erzengel zugeordnet ist. Da du ja hier im EngelUF postest, nehme ich an, dass du schon erwartest, dass es etwas mit Engeln zu tun hat oder dich ziemlich mit Engel beschäftigst.
Für mich hatte damals der jeweilige Erzengel auch eine Botschaft, die zum damaligen Zeitpunkt sehr wichtig für mich war.
Ich habe nun gegooglet und gefunden, dass die Farbe türkis dem Erzengel Raphael zugeordnet ist.
Dabei stellt sich aber auch immer die Frage, woher diese Websites überhaupt diese Informationen haben, aber vllt hilft es dir ja trotzdem weiter. Versuch mal dich zu entspannen, zu meditieren und dann Kontakt mit der AW aufzunehmen - oder zB direkt vor dem Schlafengehen die Frage in den leeren Raum zu stellen, was man dir mit dieser Farbe sagen möchte.
Ich habe dabei ein gutes Gefühl.
Vllt kann man das so sehen, dass jemand dich ständig versucht auf den Handy anzurufen, aber du den Anruf immer wieder verpasst. Jetzt musst du quasi nur noch zurückrufen und herausfinden, wer sich am anderen Ende der Leitung befindet ;)

Bin schon gespannt, was du herausfindest und wünsche dir viel Erfolg, MM
 
Zurück
Oben