Spuk Orte/Häuser/Schlösser oder sonstige unheimliche orte

Werbung:
Hallo an alle,

also erstens muss ich sagen, das dieses forum sehr interesant ist, und bin echt froh hier zu sein..

eine kritik an euch leute - bitte beim antworten auf fragen wie,,wo es in bayern spuk```schreibt doch viel mehr detaliert, denn sonst kann man gar nichts finden..

es ist sehr wichtig - postleitzahl und ort
ecke genau und beschreibung wie man da hin kommt
eventuel was in der nähe ist, regional - damit man weiss welches bundesland das ist
wie gross ihre erfahrungen waren und wie intensiv spuk es eigentlich...
eventuel auch telefonnummer oder mail - um kontaktiren zu können

Denn ich selber bin auf der suche in bayern nach solchen orten - gestern in einem burg gewesen - und hätte glück paar schöne bilder mit geister drauf zu bekommen

wenns interessiert, mailen, sende gern paar fotos

Zu allgemeine Thema Spuk und Geister bin ich sehr offen und interessiert, daher bitte alle hier, die etwas neues wissen, einen eintrag zu machen...danke!!!

Gerne schliesse ich mich auch andren an, um spuk zu besuchen..Ich freue mich auf eure Antworten...

bis dann, und schönes Frühjahr wünsche ich euch allen in jahr 2010.

jägerin
 
HI

Leute ich komme aus Zell am See (Salzburg) wir wohnen direkt am Fuße des Keilbergs und dort in den Wäldern geht es nicht mit rechten dingen zu. Man hört in der nacht seltsame Geräusche als ob jemand hölzhackt, manchmal hört man schreie, mir ist mal eine Frau erschienen, achja und ein altes spukhaus gibts auch.
Ich weis nicht was dort vorgefallen ist aber man spürt heute noch diese seltsame stimmung.

Naja so viel zu Zell am See

Licht und Liebe

hallo, bin bzw war mal schüttdorfer, und war als kind mal in einem etwas komischen haus beim keilberg irgendwo. hast du noch mehr infos? wär voll nett :)
danke & glg :zauberer1
 
Werbung:
Kann zu dem Thema drei Bücher nennen: "Spuk in Wien", "Geisterschlösser in Österreich" & "Unheimliches Österreich". sprich a paar Vaterunser für die Verstorbenen...es sollte nicht nur Neugier die Motivation sein!
GOTT ZUM GRUSSE
Dawnangel
 
Zurück
Oben