Spuk Orte/Häuser/Schlösser oder sonstige unheimliche orte

Hallo Ihr Lieben,

da solche Orte und Gegebenheiten zu den Themen gehören mit denen ich mich intensiv beschäftige, kann ich Euch gerne einige nennen.
Ich stelle keine Links hier rein weil ich nicht weiss ob dies erwünscht ist.
Schreibt mir einfach ne EMail oder PN.

Alles Liebe
 
Werbung:
Wir haben in ganz Österreich mehr als genug solcher Orte. Nur um einige zu nennen:

Schloss Eberstein, ( resp. soll es in der nahe gelegenen Grotte zu eigenartigen Dingen kommen)



Liebe Grüße - DUNJA


war heute in Eberstein, aber die Grotte hab ich nirgendwo gefunden. Auch Einheimischen ist nichts derartiges bekannt. Das einzige was ich fand, war ein Tunnel in dem Kalk oder sowas ähnliches abgebaut wird.
Und das Schloss selbst, das leider verschlossen war, aber irgendwie doch etwas mystisches an sich hat.

Von Schloss St. Georgen am Sandhof (wohne übrigens in der Nähe) kann man sagen, das die Übernachtungen seit dem Presseartikel exorbitant in die Höhe gingen.
 
Dann verfolge ich schon seit längeren dass Projekt "Abandoned Hospital"
das Hospital, das Geschlossen wurde und wo es wirklich Spuken soll.
Das Hospital, wurde mit WebCams ausgestattet und es kann jeder kostenlos reinschauen und reinhören. Hier mal der

Link: http://www.researchwebcam.com/

Um eine Cam zu aktivieren, muss man bisschen runterscrollen dort sin dann die Cams 1-6.
Einfach ein häckchen machen und dann auf View Cams.

lach spuken die forscher da selber ^^
oder hängen die betttücher auf *lach*
http://207.234.184.143/?NightShot=On&Investigation+Cam=On&rate=15

wenn es nicht mehr zu sehen ist dann hier ein screen:
(und nein ich bin kein gfxler, fragt mich nicht was es sein soll)
 

Anhänge

  • lach.JPG
    lach.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 130
:party02: ich könnte mich zerkugeln...glaubt ihr ernsthaft, die Anderswelt zieht für euch an speziellen Orten ein show ab? Nur um die eigene Neugierde und Sensationsgeilheit hemmungslos ausleben zu können?

Der Beitrag von der geisterwerkstatt hat mir sehr gut gefallen, weil die verdienen sich wenigstens echt gutes Geld damit.

Für alle die meinen die Geisterwelt müsste einen oder mehrere hieb und stichfeste Beweise liefern um nicht auf euch verzichten zu müssen...naja viel Spaß beim warten.

Ihr könnt es überall treffen, wenn ihr euch darauf einlassen könnt und wollt. Aber spezielle Orte wo es am Tablett serviert wird...

Es ist wie mit den gekennzeichneten Energieplätzen...es ist ein berauschendes Gefühl...ein Massenauflauf von EH SO DERISCHEN die fast vor leuter Energie keinen klaren Gedanken mehr fassen können...fast schon schwebenund sich selbst zu übertreffen versuchen in ihrer Wahrnehmung :weihna1

Wenn ihr aber dann mal Abstand nehmt und euch ein wenig abseits dieses Jahrmarkts umseht, werdet ihr feststellen dass eben dieser gekennzeichnete Platz oft ein Stück weiter weg gerückt ist...entdeckt ihn für euch und seht euch die erleuchteten aus der ferne an.

Waldviertel ist ein sehr guter Tip...

Und was ist mit Lourdes und Co.?
Lg Gabrielle
 
Mir geht es so: Wenn zuviele Menschen an einem Ort sind, kann ich mich nicht mehr auf die örtlichen Energien konzentrieren, deswegen lese ich auch keine Bücher über Kraftorte etc...
 
Hi,
ich suche in Deutschland, am besten Bayern, Orte an denen es Spuken soll oder wirklich Spukt. War schon immer sehr interresiert an solchen orten.

Schon mal :danke: für die Antworten


MFG Masa

also in bayern hab ich nichts aber in BaWü und zwar in Schwäbisch Gmünd. Da soll es im Königsturm (übrigbleibsel der alten stadtmauer - Wehrturm) im Obergeschoss spuken. es gibt bereichte, dass im 16. jahrhundert dort ein Mädchen in den Tot gestürzt sein soll. Das wurde scheinbar wiederlegt und man glaubt, dass das mädchen durch folter gestorben ist und der sturz nur zum vertuschen ausgedacht wurde. naja ich selber hab noch keinen spuk dort erlebt, aber es soll ihn geben.
 
Hallo.gebt doch mal bei google gespensterweb.de ein.wenn ihe da auf sie Foren klickt,dindet ihe Spuckhäuser in ganz Europa,alles schön sortiert.
Viel Spaß,diana123:)
 
Ich weiß jetzt nicht wie's bei euch ist, aber bei mir spukt es überall...in alten Burgen und Gehöfen kann man sich halt besser in einen Spuk hineinfühlen und die Sinne sind geschärfter, weil man sich an einem unbekanntem Ort und in einer nicht erlebten Zeit befindet...so nen Geist wie Slimie aus Ghostbusters habe ich zwar "fast" noch nicht gesehen, aber irgendwie ist die ganze Welt nicht wie Sie sein müßte... Meine These: Es spukt überall, aber an Gruselorten nimmt man es besser wahr.
 
Werbung:
Zurück
Oben