Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mein Gott, ich glaube ich bin hier richtig!!!!

:eek:


Lasst mich erst einmal meinen Schock verarbeiten und dann komm ich wieder

:danke: ;)
 
Werbung:
Ja diese Energien sind tatsächlich vorhanden und sie werden in den nächsten Jahren noch um einiges verstärkt wahrnehmbar sein.
Das Wassermannzeitalter hat die fünffache Strahlungsfrequenz des Fischezeitalters. Dazu nähern wir uns der in den nächsten Jahren der Zentralsonne wie nie zuvor an (naja, nie zuvor stimmt nicht, aber es ist schon einige millionen Jahre her).

Diese Strahlungsvervielfachung lösst die ungewöhnlichsten Programme in der Menschheit aus.

Liebe Grüße,
Apollonius


Dies ist zwar schon lange her verfasst worden, finde es aber unheimlich Interessant ......, vor allem wenn man Energien Wahr nimmt.

Liebe Grüsse Asia
 
Der Witz ist, dass man gar nichts anderes als Energien wahrnehmen kann ... :)
 
liebste...äh...namen vergessen...

ich fühle es auch. und ich habe es als angenommen.
denn es ist ja bloss reinigung. (meine meinung) selbst wenn es was anderes ist, egal...DU musst lernen mit solchen konfrontationen umzugehen.
ich füge mich an solchen tagen nahtlos in die masse ein und gehe meist als einzige mit nem FETTTTEN grinsen durch die menge und oh-wunder-oh-wunder mir gehts nicht schlecht.

Auch was zadorra125 sagte kenne ich. die schönsten komplimente bishin zu den schrägsten projektionen und provokationen... alles dabei. und das nur wegen meiner ausstrahlung...(ich leg nen spiegeleffekt um mich und jeder sieht nur noch sich selbst...weisst du wie ulkig das bei den ersten malen war????)

ich bin als teenie und kind wegen solcher empathischer kraft gaaaaaaaaanz tief gestürzt, weil ich es den lieben leutchen (aus liebe) recht machen wollte.
heute sage ich: scheiss auf euch, kommt mit euch klar...und ps: ich liebe euch:D...und ich meine es, denn hass kann ich seit geraumer zeit nicht mehr empfinden...

bye bye
 
:zauberer1 tja ... drei Jahre und vier Monate sind seit der Thread-Eröffnung vergangen. Das ist eine laaaaaaaange Zeit, in der sich viel bei mir getan hat. :rolleyes: Dank "denen da oben" und mir selbst, habe ich es geschafft zu akzeptieren, dass ICH unbedingt hier, als Ingrid, auf der Erde sein wollte.

"Die geistige Welt hat Humor" ... das meinte eine Astrologin, der ich erzählte, wo ich beschäftigt bin (war), bei einem Projekt, im Kräutergarten, mit dem treffenden Namen "Fairwurzelt". Weil genau dieses Thema, das Verwurzelt-Sein, habe ich mir in allen Bereichen zur Heilung mitgenommen: Familie, Beruf, Da-Sein.

Energien wahrnehmen und sie "so stehen zu lassen" - das habe ich auch gelernt. Ebenso, dass ich akzeptieren soll, dass Menschen einen freien Willen haben und so sein dürfen, wie sie sind. Dass es mich nix angeht, ob X und Y streiten (auch wenn ich es hören muss), ...

Es ist interessant, wie schnell Wünsche in Erfüllung gehen. Mein letzter Wunsch war die verfeinerte Ausgabe eines langgehegten Wunsches: Ein Job, bei dem viele, viele Menschen zu mir kommen, kurzfristig etwas von mir brauchen, das ich ihnen mühelos geben kann und sich dann wieder "vertschüssen". :D Und dass mir der Job Zeit für mich, meine Familie und meine Energiearbeit lässt und ich trotzdem sehr gut verdiene.

Tja ... ich arbeite drei volle Tage als Kassiererin in einem Betrieb, in dem das Klima spitze ist. 25,5 Stunden, aufgeteilt auf drei Arbeitstage. Ich muss höchst konzentriert im "Hier und Jetzt" arbeiten, damit die Kassa stimmt. Und ich sehe diese Tätigkeit als spitzenmäßigen Ausgleich zur Geistheiler-Arbeit.

Was ich verstärkt mache, ist daran zu denken, was ich will (und nicht wie früher daran, was ich NICHT will). Die Erde ist für mich der schönste "Übungsplanet" von überhaupt allem, was es gibt. Wenn man erkannt hat, dass wir selbst uns immer ein "Haxerl" stellen - mit dem, was wir denken, dann finde ich, ist das meiste schon in die perfekte Richtung gelenkt.

Am Abend sagen zu können: Wauw ... das war ein richtig schöner Tag! - verursacht so viel Freude und Glück und vor allem positive Energie, dass man gleich ganz anders einschläft.
Sich selbst beschenken, aus Freude am eigenen Da-Sein, kann ich als Empfehlung weitergeben. Bewusst etwas Schönes für sich tun.

Ich wünsche euch eine schöne, gute Nacht,
viele liebe Grüße,
Ingrid :)





.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben