spüre jemanden

mamic

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2007
Beiträge
31
Ort
Berlin
hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.....gelegentlich...spüre ich das mich jemand berührt oder sehe einen hellen schatten. aber heute morgen hörte ich jemanden tief ein und aus atmen...wie beim schlafen und ich war allein in meinem schlafzimmer...und auch wach...erst war ich sehr erschrocken, aber irgendwie hatte ich keine angst. als mich da letztens etwas an meinem hinterkopf berührt hat war ich auch erst erschrocken, aber angst hatte ich keine. was ist das ?

liebe grüße mamic
 
Werbung:
hallo mamic...
aslo ich kenne dieses gefühl....ich würde mal sagen du bist wie ich ( hab ich in nem anderen forum erfahren) medial begabt ...vlt hilft das ja ein bisschen ....und ich nehme an das dieses wesen vlt "erlöst" werden will oda...so...hoffe das es dir geholfen hat
vlg ryuji
 
ich danke dir für deine antwort,

ja das mit der medialen begabung hat man mir dann auch gesagt...dieser geist ist auch nicht mehr da...denke ich.
aber vor ein paar tagen, hörte ich als ich auf arbeit vor dem computer saß...etwas klopfen...als ob jemand gegen holz klopft..(also es hörte sich wie ein holer holzraum an)...ich dachte erst es kommt aus dem computer, mein kollege saß neben mir...und er hörte nichts....ich habe es drei mal gehört, als er mich dann unglaubwürdig anguckte, habe ich versucht das klopfen zu überhören.
 
keine angst das sind gute wesen

man aht allerdings als kind weniger angst davon weil man sich denkt das sind seine unsichtbaren freunde
aber jedesmal wenn ich traurig war wenn ich betete

spürte ich neben mir wem sitzen,ich dachte immer früher das es Maria wäre dich mcih tröstet und am kopf streichelt

manchmal spür ich wenn wer meine hand hält dann denk ich essei meine grossmutter oder eine astral projektion von wem andern

aber angst brauchst du davor nicht zu haben
 
Schliesse mich da in den meisten Punkten an. Angst brauchst du nicht zu haben, im Gegenteil, ist doch was Schönes. Nur mit dem "erlösen" kann ich mich nicht anfreunden. Nur weil jemand Kontakt sucht, braucht er noch lange keine Hilfe, im Gegenteil, wir hier brauchen mehr Hilfe von denen als die von uns ;) Mediale Begabungen sind ausbaufähig, - sofern man dies möchte. Hat eben auch einige Nachteile, ich möchte es dennoch nicht (mehr) missen.

LG
Astralengel
:flower2:
 
Hallo Mamci!

Ich verstehe Dich; Ich kenn das auch; Ich spühre auch sehr oft jemand neben mir sitzen oder als wenn jemand seine Hand auf meine Schulter legt;

Allerdings hör ich auch sehr oft ein Klopfen bei mir in der Wohnung; meistens wenn ich alleine bin,.. obwohl meine Freundin konnte das laute Klopfen auch schon wahrnehmen an meiner Badezimmertüre,...
ich fange dann an zu beten,..
am nächsten Tag ist es dann wieder weg; ich war schon bei einer hellsichtigen Person- die mir sagte, dass sind verlorene Seelen die hier noch gefangen sitzen und den Weg ins Jenseits noch nicht gefunden haben;

liebe Grüsse
AnGeL:kuss1:
 
Werbung:
hallo an alle,
und vielen dank für eure antworten...eigentlich habe ich auch keine angst...manchmal bin zwar etwas erschrocken im ersten moment....aber mir wird schnell klar, das es nicht negativ ist.....und irgenwie freue ich mich über diese begabung, man muss halt nur lernen damit umzugehen.

alles liebe mamic
 
Zurück
Oben