1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spührt eine andere Person mein Wohlbefinden?

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Gluecksstern, 9. November 2017.

1. Urania02

Urania02 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Entscheidend ist nicht was du mir hier dazu sagst - aus deinem Verstand heraus -
    entscheidend ist nur, dass dein Energieniveau dadurch abgesackt ist.

Auf energetischer Ebene kann man sich selbst und auch Anderen nichts
    vormachen, das spricht immer eine eindeutige Sprache.

Nussbaum gefällt das.
  2. Waldkraut

Waldkraut Sehr aktives Mitglied

Sowas nennt sich Empathie und Menschen die dazu fähig sind gibt es viele, auch wenn sich einige davon nicht bewusst darüber sind.
    Aber dann gibt es auch die sogenannten "Stoffel" die nichts mitkriegen und außerdem prinzipiell so eine Veranlagung haben jeden auf irgend eine Weise runter zu ziehen - ich habe so einen Kollegen und bin froh wenn wir nicht zusammen arbeiten müssen.

LG
    Waldkraut

Nussbaum gefällt das.
  3. Nussbaum

Nussbaum Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja ,und auch da ist Vorsicht angebracht weil es Menschen gibt die genau an dieser Stelle.
    Sich einhacken.
    um nicht erkannt zu werden,sie saugen dein Leid auf und nutzen es um an ihr Ziel zu kommen.
    Deswegen lernen sich immer wieder abzugrenzen.

Hinter die Masken schauen,ist zwar nicht immer schön was man da sieht.
    Aber es bringt einem sehr viel bei.
    Zu Wissen das nicht alle Menschen einem wohl gesinnt sind.
    liebe grüße an dich

Südwind gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen