Sprechen Bäume miteinander?

Werbung:
Na, das interessiert mich jetzt.
Wer das denn nachgewiesen?

Arcrutin, bist du nicht der, der sich auf seinem Thread als der seelenlose Empath
beschrieben hat und unter Dunkelwesen seinen aktiven Kontakt mit Dunkelwesen
geschildert hat ?
https://www.esoterikforum.at/threads/seelenlose-empathie.217747/

Ich frage mich, mit welchem Interesse du dich wirklich auf sehr vielen Threads
mit dazu schaltest.

Du hast dich doch selbst immer als allwissend und alles erfühlend dargestellt und
beschrieben. In der für die meisten unverständlichsten und nicht nachvollziehbaren
Weise. Und dann durch die Blume anderen mangelnde Intelligenz vermittelt, weil
sie dich nicht verstanden haben.

Bei mir kannst du auf jeden Fall Intelligenz voraussetzen und ich bin mir sicher, auch
bei allen Anderen hier.
 
Liebe @Urania02
Streitereien interessieren mich nicht, und noch weniger, was andere Menschen von mir halten.
Wenn du mir keine Antwort auf meine Frage geben willst, muss ich wohl damit leben. :)
 
Hallo zusammen,

ich bin erstaunt und freue mich sehr über die hohe Teilnahme an "Sprechen Bäume miteinander" und den interessanten Austausch von Selbsterfahrungen.
Ich komme gar nicht so schnell hinterher.

Aber ich würde mich sehr freuen, wenn wir in diesem Thema so weitermachen können.

Danke!

Tolkien
 
Das ist die Dokumentation, die ich auch gesehen habe, in der ich meine, auch gesehen zu haben, dass die Bäume sich wohl am Himmel orientieren und sich so schützend formieren, dass das Innere des Waldes geschützt bleibt, was hier vermutlich von urania gemeint war.

Es scheint, dass viele diese Dokumentationen sehen - was mich auch sehr erfreut.

Liebe Grüße an alle

Tolkien
 
Hallo,

vielleicht habt ihr das ja auch schon mal versucht: ich habe mir einmal 2 Pflanzen gekauft und sie ans Fenster gestellt. Die eine habe ich öfter "liebevoll besprochen". Wie schön sie ist und wie gut sie gedeiht u.s.w.

Die andere Pflanze habe ich "links liegen" lassen und missmutig beäugt und abfällig besprochen.

Bei gleicher Bewässerung war das Ergebnis erstaunlich, denn die erstgenannte Pflanze hat sich tatsächlich besser entwickelt.

Tolkien
 
Werbung:
Zurück
Oben