Sprechen Bäume miteinander?

Werbung:
Ist das sooo wichtig, Arcturin? Ich schätze dich analog deiner Threads als deutlich
intelligenter und klüger ein. Diese unnötige OT Prinzipienreiterei führt hier doch zu nix.
Ich erkläre nur, was ich gemeint habe, wenn man mich missverstanden hat. Weder wichtig noch unwichtig, einfach zum Verständnis.
 
ach bestimmt reden die miteinander.
es wird nur gefährlich wenn man Anfängt es zu verstehen :LOL:

Oder sich einbildet es zu verstehen.

Bäume müssen irgendwie auf Umstände und Situationen reagieren. Sie sind ja Lebewesen und somit wollen sie überleben. Aber sie philospieren sicher nicht über den Sinn des Lebens oder lästern über den Fuchs, der im Wald schon wieder mal den Hasen fürchterlich geärgert hat ...

:o
Zippe
 
Guten Morgen hattest du schon einen Kaffee? wenn nicht, so kommt schnell einer: Anhang anzeigen 38169

Bitte sehr. :D

Danke, aber um diese Zeit trink ich einen Kaffee mehr. Nur ein Kaffee am Morgen, das reicht für mich.
Aber ich hab schon eine ganze Kanne Brennesseltee getrunken. Bin schon bei der zweiten.

Ich lieg grad unter unserer Weide und der Wind weht. Ein schönes Geräusch - das kann ich dir versichern ...


:D
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben