Sportmasseur gesucht

andyhex

Mitglied
Registriert
10. März 2014
Beiträge
259
Ort
Niederösterreich
Hallo, kennt vielleicht jemand einen Sportmasseur der Hausbesuche in NÖ, Leopolsdorf im Marchfelde Bezirk Gänserndorf, macht? Wie die meisten ja schon wissen ist mein Mann Querschnittgelähmt und ist seit über 4 Jahren ans Bett gefesselt. Er braucht dringend einen Masseur der sehr tief und fest Massieren kann. Bitte helft mir. Danke im Voraus.
lg Andyhex:confused::confused:
 
Werbung:
Ein Sportmasseur ist eine aufgeschulte Form des gewerblichen Masseurs. Ein gewerblicher Masseur führt Massagen zu Wohlfühlzwecken durch, ein Sportmasseur zur Gesundheitsvorsorge. Die andere Schiene sind medizinische Masseure, die unter Aufsicht eines Arztes, Massagen zu Heilzwecken durchführen, sowie Heilmasseure die ohne Aufsicht eines Arztes nach Verordnung Massagen zu Heilzwecken durchführen. Und dann gibt es ja noch die Physiotherapeuten, etc. und Co.... Bei einem Sportmasseur bist du da an der falschen Adresse, auch wenn ich mir leider sicher bin, dass man sicher jemanden findet, obwohl der/die dazu nicht die Ausbildung hat. Lg, wir können auch gern mal per PN schreiben.
 
Zurück
Oben