Spontane Trance... Hexagramm mit Auge gezeichnet - Hilfe

Werbung:
ja sie ist schon länger zuhause deswegen. Wir arbeiten das Stück für Stück auf. Der Test selbst ist mit Sicherheit nicht aussagekräftig aber das - gepaart mit weiteren Informationen, die wir gesucht haben - führen zu unserer Hypothese. Wir wissen, dass wir mehr fühlen, als andere (ich meine Empathie) und das gibt ein gutes Gefühl und uns die Möglichkeit an den Auswirkungen zu arbeiten. Auch wenn die These nicht zutrifft - die Probleme die wir dadurch schon gelöst haben sind nachhaltig gelöst. Weil ein genaues beobachten und reflektieren dadurch möglich wird.
 
beschäftig auch mal hiermit Folie à deux

Aufpassen, gerade mit Esoterischen Themen!!!

Geh mit ihr raus und macht zusammen Sport, Wandern oder sonst was, jeden Tag ..... dann mal schaun ob sich was ändert.

Empathie hat damit nichts zu tun!
 
lösche ich gleich aber mich würde der Hintergrund interessieren :) Was ändert das? sollte man soetwas nicht zeigen? würdest du also sagen, es ist ein Schutzsymbol und unsere Intuition damit bestätigen?

die anderen Begriffe muss ich erst mal googeln :)

Was ist das für ein Tisch auf deinem Bild?

Der Tisch ist eine Rekonstruktion eines Artefaktes, welches sich zuteils im britischen Museum befindet.
Es diente vereinfacht dazu, göttliches Wissen zu erlangen, durch Engel diktiert...es gibt hierzu auch einen thread irgendwo..."was passiert, wenn man alle Aetyre gemeistert hat"; was grundsätzlich nicht möglich ist, denn der letzte Ruf kann von Menschen garnicht verstanden/artikuliert werden, aber macht ja nichts...du kannst hierbei zumindest in Erfahrung bringen, inwiefern sich Menschen mit der Thematik auseinandersetzen und das kann mitunter inspierend wirken...oder auch nicht... :)

Was da auch immer hochkommt...nur keinen Stress und langsam angehen und erforschen...mit einer gesunden Distanz, so als würde bei einem Staudamm die Schleuse geöffnet werden...da ist es auch eher weniger günstig inmitten des Bachbettes zu stehen...xD

LG Tiger
 
Macht nur nicht den Fehler es jetzt schon zu kategorisieren .
Ich z. B mache es überhaupt nicht, in dem Moment wo ihr es kategorisiert , nehmt ihr euch automatisch gewisse Richtungen selbst weg.
Das hat dem Menschen noch nie gut getan, das Wissen wie ihr es erarbeitet habt, das könnt ihr euch aufschreiben.
Ihr könnt z. B. etwas fokusieren und in dem Moment wo du sagt das hat für uns diese Auswirkung, beraubt ihr euch vieler anderer Möglichkeiten.
Euch ist es ja schon so ergangen mit eurem Zeichen, nämlich unbewusst richtig.
Ihr erforscht wie ihr euch fühlt wenn ihr es an oder mit verschieden Dingen testet.
Ihr habt einen Platz und Funktion gefunden und fühlt euch dabei gut, das fördert eure Energien, bei anderen hätte es vielleicht genau den Gegeneffekt.
Ich finde in diesem Zeichen nichts negatives, aber das spürt ihr ja selbst. :)
Versucht nicht schnelle Ergebnisse zu erzielen sondern lasst euch damit Zeit.
Ihr seit hier schon richtig :)
Und lasst euch nicht bezeichnen und bezeichnet euch nicht selbst als dies oder jenes, es schränkt euch nur ein.
 
beschäftig auch mal hiermit Folie à deux
Geh mit ihr raus und macht zusammen Sport, Wandern oder sonst was, jeden Tag ..... dann mal schaun ob sich was ändert.

Mein Background ist eher Naturwissenschaft. Ich habe Esoterik bis jetzt eigentlich abgelehnt und wir beginnen uns erst jetzt damit zu beschäftigen. Danke aber für den Input finde ich toll! Und genau das machen wir auch. wir gehen jeden Tag 10km in Wäldern spazieren seit einigen Wochen (habe Urlaub) und das tut uns gut - du hast komplett recht, dass wir das Problem anders nicht lösen können.

Ich meinte eher, dass hier eine Interpretation haben mit der wir uns besser erforschen können ohne Angst zu haben. Das führt aber zu weit für diesen Thread und ich müsste zu weit ausholen aber ich danke dir für deinen Input und Sorge. Finde ich wirklich gut und wichtig, das auch anzusprechen!
 
Was da auch immer hochkommt...nur keinen Stress und langsam angehen und erforschen...mit einer gesunden Distanz, so als würde bei einem Staudamm die Schleuse geöffnet werden...da ist es auch eher weniger günstig inmitten des Bachbettes zu stehen...xD
LG Tiger

ein sehr treffender vergleich :) :) Genau so hat sich das gestern aber angefühlt - wir waren überwältigt und „ganz schön nass“ um in deinem Bild zu sprechen ;)
 
Macht nur nicht den Fehler es jetzt schon zu kategorisieren .
Ich z. B mache es überhaupt nicht, in dem Moment wo ihr es kategorisiert , nehmt ihr euch automatisch gewisse Richtungen selbst weg.
Das hat dem Menschen noch nie gut getan, das Wissen wie ihr es erarbeitet habt, das könnt ihr euch aufschreiben.
Ihr könnt z. B. etwas fokusieren und in dem Moment wo du sagt das hat für uns diese Auswirkung, beraubt ihr euch vieler anderer Möglichkeiten.
Euch ist es ja schon so ergangen mit eurem Zeichen, nämlich unbewusst richtig.
Ihr erforscht wie ihr euch fühlt wenn ihr es an oder mit verschieden Dingen testet.
Ihr habt einen Platz und Funktion gefunden und fühlt euch dabei gut, das fördert eure Energien, bei anderen hätte es vielleicht genau den Gegeneffekt.
Ich finde in diesem Zeichen nichts negatives, aber das spürt ihr ja selbst. :)
Versucht nicht schnelle Ergebnisse zu erzielen sondern lasst euch damit Zeit.
Ihr seit hier schon richtig :)
Und lasst euch nicht bezeichnen und bezeichnet euch nicht selbst als dies oder jenes, es schränkt euch nur ein.

verstehe wie du meinst! hatte es so bis eben noch nicht gesehen. Danke

Wir haben es bisher so gemacht und einfach genossen, wenn was passiert ist und sind immer unserer Intuition gefolgt. Das gestern hat uns dann aber doch Angst gemacht und ich bin froh, dass wir hier Input erhalten haben - das lasst uns nämlich unbefangen und eben mit Mut weitermachen im Wissen, dass der Weg schon so passen wird. Ansonsten hätte es uns einige Zeit eben diesen Mut genommen und wir hätten nur zaghafte Schritte mit „Handbremse“ unternommen
 
Werbung:
Zurück
Oben