Spontan legung

Logisch, auf der Karte des Herrn (28) steht ja kein Name nebst Adresse drauf. :D



Schön, dass Du Dich so um ihn kümmerst. :thumbup: Weiter so! Dies ist in der heutigen Zeit ja längst keine Selbstverständlichkeit mehr.
Ich könnte nicht mehr in den Spiegel schauen er ist doch mein Vater und war immer für mich da:)

Ja leider nicht wäre am besten dann würde einmal im Leben Karten legen reichen in manchen Momenten:D
 
Werbung:
Ich könnte nicht mehr in den Spiegel schauen er ist doch mein Vater und war immer für mich da:)

Ja leider nicht wäre am besten dann würde einmal im Leben Karten legen reichen in manchen Momenten:D
Zu oft ist aber auch nicht gut ... dann kriegst du nämlich keine Antworten mehr ..:barefoot: sehe das genau wie tugendengel ... mehr Hinweise auf Gesundheit sind kaum möglich ... zumal die Kombi Sarg und Kreuz mir wohl bekannt ist ... ich schau mir dein anderes Blatt an :) und das es deinem dad besser geht und du dich so toll kümmerst finde ich fantastisch (y)
 
Zurück
Oben