Spirituelles Interesse im Raum Hannover

Frank1978

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
18
Seid gegrüßt,
ich wollte mal erfragen, ob es eine Resonanz im Forum gibt, sich zu regelmässigen Zeiten zu treffen und über spirituelle Themen auszutauschen?
Ich komme aus dem Raum Hannover und würde mich freuen, wenn Gleichgesinnte aus der Umgebung sich melden.
In diesem Sinne lieben Gruß
Frank
 
Werbung:
Hallo Frank,

also ich hätte Interesse.
Bin zwar ca. 50 km von Hannover entfernt, aber diese Strecke wäre ja machbar. :)

lieben Gruß
Birgit
 
hallo,
Ich bin froh das eine antwort nicht so lange auf sich warten lassen hat.
tja die moderne welt des internets ist schon was feines.
des weiteren freut mich dein interesse an spirituellen themen.
ich wollte dir gerade eine persönliche nachricht senden, aber das wurde mir nicht erlaubt, da ich dafür erst 15 beiträge brauche (komische regeln).
aber dann sind wir ja schonmal zwei im bunde.
:)
in diesem sinne lieben gruß
frank
 
Mein lieben Forenuser,
muss ich es wirklich glauben, das bei fast 40.000 Mitgliedern nur eine handvoll aus hannover und Umgebung kommen ?
Also hiermit nochmal ein Weckruf an alle spirituell interessierten Wanderer auf dem Pfad zu tieferer Erkenntnis.
Lieben gruß
frank
 
Werbung:
Zurück
Oben