spiritueller urlaub

sorry palimm wenn da was falsch rüber gekommen ist - sage danke und möcht mich bei dir entschuldigen wenn du das so aufgefasst hast.
ich suche eigentlich nicht palimm, hätte nur gerne ein paar vorschläge gehabt - ich bin sehr dankbar in allem auch für dein mail.

alles liebe dir

brigitte


Bosnien ist kein Reisevorschlag? Wo hört dein Horizont auf, D/AT/CH? Vielleicht wäre deinem Herz-Licht ein wenig mehr Phantasie und Dankbarkeit angenehm. Wer will denn schon mit störischen und undankbaren Zeitgenossen eine auf Vertrauen und Ehrlichkeit basierende spirituelle Reise unternehmen. Das wird ja ein Höllentrip... kein Wunder das du in Foren suchst, kein Wunder das man dein Licht/Ausstrahlung trotzdem erkennt!

Toitoi ;)
 
Werbung:
jakobsweg liegt auch sehr im trend - dafür müsst ich wohl aber ein bisschen vortrainieren jetzt wenn ich da mitkommen würde...

ich frag mich die ganze zeit was einen spirituellen urlaub kennzeichnet ...
und kommt immer wieder dazu dass es ja an einem selbst liegt und nicht am ort oder ziel

grüße liebe
daway
 
Dazu fällt mir schon einges ein, aber du solltest vielleicht zuerst mal wissen, wo du hin möchtest - welche "Art" spritueller Platz für dich ansprechend ist.
Vielleicht hast du ja auch was ganz bestimmtes im Kopf? - finde das erst mal raus.

Im Wald- und Mühlviertel gibt es die Wackelsteine, ein mehrtägiges Trommelfest (Starnbergersee) der Brocken in Deutschland, Cornwall - der süd-westlichste Zipfel von England, die Maya´s in Mexiko.

lg Ribana
 
liebe brigitte,

ich schlage vor, mit dem rad den jakobsweg entlang der drau von klagenfurt bis zur quelle in südtirol zu fahren. landschaftlich schön, nähe zur natur, baden inklusive und kostenlos.
ideal im juli bzw. august
alles liebe Rainer
 
hallo brigitte, bin neu hier, aber trotzdem möchte ich Dir schreiben. Bin offen für alles übersinnliche, würde gern bei gegenseitiger sympathie mit Dir in den urlaub fahren. Habe jetzt erst ein foto von mir hochgeladen. Falls du noch keinen partner gefunden hast, herzliche grüße günther:)
 
Hallo Brigitte,

schau mal nach, was "NEUE WEGE" anbieten - vielfältige Seminare an vielen schönen Plätzen in der ganzen Welt.
Interessant ist auch OSHO-Afroz.

Gruß
Marahabata
 
also für mich ist es die Toscana-
dort gibt es auch nicht umsonst viele (spirituelle) deutsche Auswanderer....budh. Klöster die man besuchen kann.....Künstlergärten......und vieles vieles mehr.....

Die Italener bezeichnen die Toscana als der Herz Italiens.

Ich bin dort öfters mit meinen kleinen Camperlein ganz unkompliziert unterwegs.

Warme Thermen unterm Mondschein, kulturell die alten Dörfer, Städlein, von den Etruskern über die alten Römer merkt man das es einfach Kultur hat das Land und nicht soooo weit zum fahren.
Auch gibt es schöne Sandstrände.......und so verbinde ich vieles in einem Ulaub ;-)

lg
 
Hallo Brigitte,
ich möcht auch im Sommer, Juni auf Urlaub. Hab ein ansprechendes interessantes Angebot für Sinai (also Ägypten), aber nicht in Verbindung mit Pyramiden, sondern am Strand an einer Oase, auch Ausflüge sind möglich. Den Reiseleiter kenne ich - er bietet auch Trommeln an.
mehr infos auf anfrage und bei interesse per mail
lb G
 
Werbung:
hallo:) danke - das wäre sehr interessant, könntest du mir infos mittels mail zukommen lassen;) ägypten ist ja sowieso mein land!!!

alles liebe

brigitte


Hallo Brigitte,
ich möcht auch im Sommer, Juni auf Urlaub. Hab ein ansprechendes interessantes Angebot für Sinai (also Ägypten), aber nicht in Verbindung mit Pyramiden, sondern am Strand an einer Oase, auch Ausflüge sind möglich. Den Reiseleiter kenne ich - er bietet auch Trommeln an.
mehr infos auf anfrage und bei interesse per mail
lb G
 
Zurück
Oben