Spiritueller Kaffeklatsch unter Frauen in Wien, wer hat Lust?

Werbung:
tja jetzt hängt alles in der Luft....
Hatte für heute abgesagt

Hätte morgen Nachmittag oder Freitag Zeit

Seit ihr am Freitag Abend bei dem Treffen dabei?
 
schade, 1.am abend nicht,2.so kurzfristig gehts gar nicht,müsste das schon etwas vorher wissen.na vielleicht lesen wir uns noch.dann viel spass für freitag
 
Huhu,
mit dem Treffen am Freitag Abend meinte ich das Vienna people Treffen.
Mit ein wenig Glück weiß ich morgen, wann ich nächste Woche frei habe

LG Destiny
 
ok. also fällt das jetzt ins wasser? geht von euch wer zum vienna people? ich würd hingehen....

Nein.
1. Destiny geht am Freitag zum Vienna people Treffen ins Café Benno - und würde sich freuen, wenn auch Leute kämen, die sie bei sich zu Hause auch sehen wird.
2. Der Termin für einen Kaffee bei ihr gibt sie uns bekannt, sobald sie ihren Dienstplan kennt.
:)
 
Werbung:
Ein Hallo an euch alle,

für nächste Woche kann ich euch folgende Tage anbieten:
Mittwoch, Donnerstag oder Freitag.
Am liebsten am Vormittag.



Liebe Atea,
ich gehe heute Abend zum Treffen. Würde mich freuen wenn du auch dabei bist.

LG an euch alle
Destiny
 
Zurück
Oben