Spiritueller Kaffeklatsch unter Frauen in Wien, wer hat Lust?

Katzeeeeeee
kannst du vielleicht doch nicht nachmittags...dann würde es für alle passen
Schreib mir mal ne Pn sobald du das liest

LG Destiny
 
Werbung:
Katzeeeeeee
kannst du vielleicht doch nicht nachmittags...dann würde es für alle passen
Schreib mir mal ne Pn sobald du das liest

LG Destiny

Bitte definiere nachmittags :)
Ich muss um 16:15h wieder zu Hause sein; wegen Kindi.
Eine Strecke zwischen dir und mir schätze ich auf rund 1 Stunde Wegzeit ein.
 
Ein Hallo an euch alle,
leider muß ich auf nächste Woche verschieben, mein Handwerker hat mich sitzen lassen. Somit ist meine Küche nicht fertig.
Die Wohnung ist noch eine Baustelle und nach dem Stress habe ich mir gestern eine Auszeit genehmigt.

Wie ich nächste Woche arbeite weiß ich leider noch nicht.
Könntet ihr euch am Vormittag Zeit nehmen, dann könnte Katze auch von der Partie sein :)

LG an euch alle
Destiny
 
muss leider das erste Treffen, auch wenn es nächste Woche erst stattfindet, aussetzen.
Bin leider von einer Bronchitis, sowie einer Erkältung gezwungen, etwas kürzer zu tretten.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß und hoffe ich bekomme Details dann vom Treffen von euch :)
 
also wir können uns auch in einem cafe treffen, wenn die küche noch nicht fertig ist.... wieviele wären wir jetzt dann?
 
Werbung:
Zurück
Oben