spiritueller Entwicklungskreis

premiumyak

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. November 2010
Beiträge
2.180
Ort
München
Grüßt Euch !

angeblich braucht es nur um die 10.000 Stunden, um in einem bestimmen Bereich gut zu werden,
deswegen fange ich gleich heute damit an ;)

Treffpunkt :
Hörndlwaldkapelle oberhalb Bischofshofen / Salzburg
jeweils Sonntag 23: 00Uhr

Jeglicher konstriktive Beitrag ist herzlich willkommen !
 
Werbung:
Hörndlwaldkapelle Bischofshofen / Salzburg, klingt sehr gut. Was genau wird dort sein oder geschehen? Apfelstrudel?
 
nette Idee :)
da es sehr schwer ist, sich wöchentlich an einem realen Ort zu Treffen dachte ich, man sammelt und trifft sich einfach an einem ´virtuellen, aber doch kontreten´ Ort und schaut, was an Kommunikation möglich ist.
 
Es geht auch zu einer anderen Zeit. Das war nur ein Vorschlag.

23:00 Uhr ist die Zeit, zu der ich mich normalerweise zur Nachtruhe zurückziehe.

Unter der Woche ist man oft von der Arbeit stark beansprucht und Freitag und Samstag heben viele Menschen schon was vor.
 
Es geht auch zu einer anderen Zeit. Das war nur ein Vorschlag.

23:00 Uhr ist die Zeit, zu der ich mich normalerweise zur Nachtruhe zurückziehe.


Diese Zeit ist vollkommen okay, ich würde es an Deiner statt dabei belassen. Ansonsten kann man nur sagen - irgendwas iss ja immer. :D
 
Hallo premiumyak

Haben die Treffen bereits begonnen?
Wo trifft man sich?
Und um was gehts genau? Habe gesehen dass du viele Interessen im Bereich der "Esoterik" hast, die sich ja auch ueberschneiden, wie mir scheint.
Neugierige Gruesse
Saturn return
 
Heute wär´ s mal wieder soweit - jetzt wo wir den vierten Stern haben :)

vielleicht war´ s ja das, was ich an der Kapelle gesehen habe ;)

und wenn sich zusätzlich zu diesen astralen Treffen im Landkreis München Nord ein reelles Treffen ergeben könnte, dann wäre das natürlich noch besser :)

HG und noch einen feinen Abend - Jens
 
Werbung:
Zurück
Oben