spirituelle Witze

Corala

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2011
Beiträge
4
Wer kennt gute?

Als Einstieg folgendes:

Dem Pfarrer werden andauernd aus dem Obstgarten Früchte gestohlen. Er stellt ein Schild auf: "GOTT sieht alles!" Am nächsten Tag steht darunter: "Aber er petzt nicht..."
 
Werbung:
5-jähriger sagt zu seinem Daddy: "Als ich in Deinem Alter war, hab ich auch noch nicht an Reinkarnation geglaubt!" :D
 
Eine Nonne bleibt mit ihrem alten Opel irgendwo auf dem Land liegen. Kein Benzin mehr. Sie macht sich auf den Weg, um Benzin aufzutreiben. Bei einem einsamen Haus wird ihr geöffnet. Der alte Mann sagt, dass er wohl Benzin in einem Fass habe, aber nichts, um es zu transportieren. Schließlich findet er einen Nachttopf und füllt ihn mit Benzin. Die Nonne macht sich damit auf den Weg. Als sie gerade das Benzin vom Nachttopf in den Tank füllt, kommt ein LKW angefahren. Der Fahrer beugt sich aus dem Fenster und ruft: Ihren Glauben möchte ich haben, Schwester!
 
Gott ist Tod? Nein? dann Mail an Urbi @ orbi. va :)


der witz liegt auf et = @
 
Das Medium spricht gedehnt: "Jetzt sehe ich den Geist Ihrer Frau." Besucher erschrocken: "Um Gottes willen! Was sagt sie denn?" "Nichts." "Dann ist es nicht meine Frau."
 
Werbung:
Zwei Buddhisten sitzen auf einer Parkbank.
Sagt der eine zum anderen: "Du bist Nichts!"
Seufzt der andere: "Wem sagst du das."
 
Zurück
Oben