Spirituelle Singles

Werbung:
ich hab das Wort privatperson auf griechisch erklärt, mehr nicht^^
ich hab nicht darauf bestanden eine zu sein

"ich bin ich" :)

ja schon klar und die Blume ist die Blume und rot ist eben rot

lieben Gruß

Wenn Du das für sinnvoll hältst, mag es ja gut für Dich persönlich sein. Für mich ist es unsinnig.

Ja, Rot ist Rot. Das Rot muss sich nicht erklären. Und ich muss mich auch nicht definieren und will auf keinen Fall etwas anderes als Ich sein. Also kein Kundalini. Und auch keine Definition, die Du einführst, egal ob in Griechisch oder in Deutsch. ;)
 
@LynnCard
ich habe Bezug auf das Wort Privatmann genommen, indem post
und nicht auf Kundalini, das war in dem post davor, und da habe ich erstmal bloss gefragt, wer Du bist.

Und Du hast darauf zur antwort gegeben, eine junge Frau ist eine junge Frau.

damit ist das Gespräch eigentlich beendet, im Grunde hat nicht mal eins stattgefunden.

lieben Gruß
 
Und Du hast darauf zur antwort gegeben, eine junge Frau ist eine junge Frau.

Nein, habe ich nicht. Ich sagte nur:

Ich bin Ich und nichts anderes als Ich.

Das ist viel mehr als "eine junge Frau". Du versuchst damit, mich zu definieren, was ich jedoch für Unsinn halte. Du kennst mich ja nicht. Bleibe bitte bei Dir! Deine Definitionen sind Teil von Dir und nur von Dir. Deshalb fragte ich, ob Du das bist, was Du hier definierst. Denn um mich kann es nicht gehen, denn ich bin eine fremde Person für Dich. :rolleyes:
 
Werbung:
Ja, jetzt interessiert mich natürlich alles :D

Finde ich schön, das du dich mit deinem Partner über alles unterhalten kannst. So finde ich, gehört sich das auch :) Wie ging er denn eigentlich damit um, das du in einem Esoterikforum mit schreibst? Ich traue mich sowas kaum einem Mann zu sagen. Gut zumindest wird es am Anfang verschwiegen :o

Liebe Venus

Ich nenne meine spirituelle Seite bei mir künstlerische Freiheit! :D
Ansonsten versuche ich, den gemeinsamen Nenner zu finden, kleide also meine spirituellen Erkenntnisse nicht unbedingt in grellen Esoterik-Papageienfarben, sondern gehe auf die Grundlagen zurück wie die Intuition. So schwierig ist das nicht und es liegt mir sowieso näher. :)

Karten lege ich aber auch, erkläre es jedoch ebenso mit der Intuition und allgemein Gottes Führung. Auch das liegt mir näher. Es entspricht mir und gleichzeitig erreiche ich so fast alle.
 
Zurück
Oben