Spirituelle Singles

Aber nicht falsch verstehen bitte.... ich lehne niemanden ab, der nicht tiefgründige Gespräche führen kann. So sollte das jetzt nicht rüber kommen.

Ich fände es halt nur schön :)

Und was Erwartungen angeht.... Ich akzeptiere jeden Menschen wie er ist. Jeder ist toll und gut so, wie er ist. Deshalb bin ich auch der Meinung, das nicht jeder mit jedem harmoniert. Doch für jeden gibt es zur richtigen Zeit den passenden Partner :)

Ich glaube, (hinterfrage dich) du hast schon die Erwartung an den Mann, der dein Interesse geweckt hat, ohne das du dich in dem Moment/der Situation dessen bewusst bist. Und dich diese Haltung im Vorfeld schon ausbremst, ohne das du es ahnst.
Das ist nur so ein Gedanke, der mir gekommen ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich glaube, (hinterfrage dich) du hast schon die Erwartung an den Mann, der dein Interesse geweckt hat, ohne das du dich in dem Moment/der Situation dessen bewusst bist. Und dich diese Haltung im Vorfeld schon ausbremst, ohne das du es ahnst.
Das ist nur so ein Gedanke, der mir gekommen ist. :)
Nein, das ist schon lange passe :) Alles ist gut :)

Bei dir hoffentlich aber auch?!?! :)
 
Und, bist Du auch ein spiritueller Single mit Angst? :whistle:

ja, wenn es ins persönliche geht.

Es gibt alchemistische Vorlagen wie man alleine oder in partnerschaft esoterisch vorwärtskommt.

Das eigene psychologische Universum ist nicht die Astralwelt,
jeder der das glaubt macht Angst, Panik, Zögerlichkeit, Ungeduld,
etc. etc.

Partnerschaft heißt nicht, dass man einen hat der uns das
eigene psychologische Universum in Ordnung oder Unordnung hält.

Wenn man ständig künstlich ein eigenes psychologisches Universum
aufrecht erhalten muss, wenn man eigentlich keines (mehr) hat,
nur um authentisch zu sein.
 
Partnerschaft heißt nicht, dass man einen hat der uns das
eigene psychologische Universum in Ordnung oder Unordnung hält.

Ja, sehe ich auch so. (y)

Wenn man ständig künstlich ein eigenes psychologisches Universum
aufrecht erhalten muss, wenn man eigentlich keines (mehr) hat,
nur um authentisch zu sein.

Ich habe große Mühe, Dich zu verstehen. Du hast also keine "eigene Innenwelt"?
 
Ja, sehe ich auch so. (y)



Ich habe große Mühe, Dich zu verstehen. Du hast also keine "eigene Innenwelt"?

Nein, ich erfahre mich über beiderseitig gewollten Körperkontakt,
bin in
der dritten Esoterischen Abstufung.

Innenwelt ist die Sex vs. Keuschheit-Welt, dazwischen die Kundalini-energie.

Ist die Kundalini über die Schädeldecke (golgotha) drüber.

Dahinter ist die Welt der
universellen Gnostiker.

Die Kundalini ist weder sexuell-noch unsexuell.

Meine Innenwelt ist nur noch Kundalini, ich weiß von alleine überhaupt
nicht mehr.

Wenn ich angesprochen werde, meldet sich (meine) Kundalini,
und sie ist keineswegs schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich studiere es nicht, ich "lebe" es von Geburt an, und zwar individuell. Ich übernehme nicht so gern Religionssysteme.

Warum willst Du keine individuelle Privatperson mehr sein?

Doch, ich bin eine.

Wo hast du ein Religionssystem gesehen?

In der bevorzugten Esoterik geht es grundsätzlich um die Fragen Warum? Wieso? Weshalb?

Die Quadratur des Kreises, wenn es nicht ironisch ist, ist genauso wertvoll wie Religion.
 
Werbung:
Zurück
Oben