Spirituelle Reinigung-wie als Laie wissen, wer das "wirklich kann"?

Rockrose85

Aktives Mitglied
Registriert
1. Dezember 2020
Beiträge
185
Ort
Wie
Liebe Alle, da ich momentan mit damit liebäugle, eine spirituelle Reinigung zu versuchen (hab einfach die letzten Jahre das Gefühl, es stimmt irgendwas nimmer und ja, eigentlich ein sehr rationeller Mensch.) aber komplett neu in der Materie bin und nicht unbedingt geneigt, Scharlatane finanzielle zu stützen: woher, wie weiss ich,dass die Person "kann, was sie tut", kann sich da nicht jeder hinstellen, ein bisserl Show und Theater machen? Wie gerate ich ans passende Gegenüber?
Vorab danke.
 
Werbung:
Die Spiritualität ist doch in dir oder sie ist es nicht.
Sie kommt meines Erachtens auch nicht auf Knopfdruck sondern ist etwas was in sich wächst und so ihren Lauf nimmt.

Was willst du denn spirituell reinigen bzw. was stellst du dir darunter vor?
Hast du etwas besonderes im Auge?
 
Das mag jetzt seltsam klingen, aber mir kommt vor... verflucht klingt so dramatisch...aber...dass da irgendwas "um mich rum" energetisch richtig schön unrund rennt und es verbirgt sich mir, warum.
Meine "Kreise scheinen mir gestört" quasi.
 
Du solltest dein Problem genauer benennen können, da man dir sonst alles andrehen kann.
Überlege mal, was eine *Reinigung" bei dir verändern soll, vielleicht kommst du der Sache so näher.
 
Mehr Ruhe und Klarheit und dass Dinge wieder rund wie zuvor immer rennen, ich nicht mehr das Gefühl hab, es "funkt" von aussen etwas dazwischen.
 
Das mag jetzt seltsam klingen, aber mir kommt vor... verflucht klingt so dramatisch...aber...dass da irgendwas "um mich rum" energetisch richtig schön unrund rennt und es verbirgt sich mir, warum.
Meine "Kreise scheinen mir gestört" quasi.

Das ist schon so. Zum Einen sind da die ganzen Energien von der Aktivierung des "Wassermann-Zeitalters". Das wird die eine Seite sein, die du wahrnimmst oder auch immer wieder darauf stösst in dieser Zeit.

Das sind viele Menschen aus dem spirituellen Bereich, aus der Astrologie, Atmung, Tanz, die sich rund um Transformation miteinander verbinden.

Da physisch momentan eher schwierig ist, zb. in etwa dieser Form. Das ist jedoch nur eine Möglichkeit von vielen.

https://www.wahrheitskongress.de/

Dann auf der anderen Seite sind dunkle Kräfte am Wirken. Das ist das was wir erleben mit den Verboten, den Demonstrationen usw....

Das ist eine sehr energetische Zeit in der wir stecken.
 
Liebe Alle, da ich momentan mit damit liebäugle, eine spirituelle Reinigung zu versuchen (hab einfach die letzten Jahre das Gefühl, es stimmt irgendwas nimmer und ja, eigentlich ein sehr rationeller Mensch.) aber komplett neu in der Materie bin und nicht unbedingt geneigt, Scharlatane finanzielle zu stützen: woher, wie weiss ich,dass die Person "kann, was sie tut", kann sich da nicht jeder hinstellen, ein bisserl Show und Theater machen? Wie gerate ich ans passende Gegenüber?
Vorab danke.

Sobald es für Dich stimmig ist, würde ich behaupten. Ansonsten kann man das schwer verifizieren. Es lässt sich kaum beweisen.
 
Das mag jetzt seltsam klingen, aber mir kommt vor... verflucht klingt so dramatisch...aber...dass da irgendwas "um mich rum" energetisch richtig schön unrund rennt und es verbirgt sich mir, warum.
Meine "Kreise scheinen mir gestört" quasi.
Schon mal mit Schutz versucht? Zuerst eine Körperreinigung.
Fühlst Du Dich überall so? Oder ist das räumlich begrenzt? In wieweit beeinflusst Dich das? Konzentration eingeschränkt? Handlung eingeschränkt?
 
@Assil1
Wie gesagt-absoluter Neuling:)
Was ist mit Schutz gemeint? Oder meintest du damit gewöhnliches Duschen?
Die letzten paar Jahre hab ich das, nicht an spezielle Räume begrenzt.
Konzentration ganz schwierig, Brain fog, Handlungsfähigkeit wie gelähmt.
 
Werbung:
@Assil1
Wie gesagt-absoluter Neuling:)
Was ist mit Schutz gemeint? Oder meintest du damit gewöhnliches Duschen?
Die letzten paar Jahre hab ich das, nicht an spezielle Räume begrenzt.
Konzentration ganz schwierig, , Handlungsfähigkeit wie gelähmt.
Nein, nicht duschen. Klar kannst Du Salzbäder zur Reinigung machen. Und die Räume mit weissem Salbei ausräuchern. Aber da kennen sich Andere besser mit aus. Ich meine eine energetische Reinigung der Wohnung und des Körpers, sowie energetischen Schutz.
 
Zurück
Oben