Spirituelle Praxis

Tilopa

Aktives Mitglied
Registriert
12. September 2019
Beiträge
221
Ort
Köln
Hallo ich grüße euch alle. Ich möchte mich im Voraus entschuldigen wenn der Text hier und da einige Fehler enthält.

Da ich das nicht tippe sondern rein spreche kann es sein dass die Spracheingabe hier und da ein paar Fehler macht.

Ich möchte heute ein bisschen über die spirituelle Praxis sprechen. Yogische Ernährung ist ein Thema wo ich nicht vollständig drauf eingehen möchte. Yogische Ernährung ist vegan. Warum vegan?

Ich habe mir über diese Ernährungsweise immer gedacht ok nicht töten keine Tiere essen nicht leiden erzeugen denn auch dort sind Seelen enthalten.

Als ich von dem Ayahuasca hörte und dem Wirkstoff DMT und dem hemmer den man dazu braucht damit es über den Magen durch die Darm aufgenommen wird ohne vorher abgebaut zu werden.

In sehr vielen Pflanzen ist dimethyltryptamin oder andere dimethyltryptamin Verbindungen enthalten.

Es braucht nicht viel um wirksam zu werden.. durch die vegane Ernährung wird die
Monoaminooxidase runtergeschraubt immer weiter. Jetzt reicht es wenn man die normale vegane Ernährung zu sich nimmt ,also die ganzen Pflanzen die man sonst ist und minimale Mengen von diesem Dimethyltryptamin oder DMT kurz enthalten sind

,wirksam zu werden. Das wäre für mich zuerst mal eine sinnvolle Erklärung. In Indien und der Yogischen Ernährung könnte ich mir durchaus vorstellen dass dort ziemlich exotische Pflanzen oder Zubereitungen auch gegessen werden die durchaus DMT enthalten.

Da ich nun mal Spiritualität mag bin ich der Meinung dass man dadurch spirituelle Erfahrungen macht. Aber es kann auch genauso sein dass es pseudo Welten und Dimensionen sind.

Wenn du Buddha fragst sagt: er das alles was er scheint Illusionist. Eine andere Möglichkeit oder Technik ,die nicht so sicher ist, ist das Herz oder den Herzschlag soweit runter zu schrauben dass der Körper denkt er würde sterben.

Wenn der Körper das glaubt ,so öffnet sich das Kraftfeld das den feinstofflichen Körper einschließt und drinnen behalten möchte und lässt den Körper hin ausschweben. Aber Vorsicht ist hier geboten!, man muss schon sehr tief mit dem Herzschlag runterkommen. Wie tief kann ich nicht sagen. ich selber bin da eigentlich eher durch Zufall oder durch zu viel des Guten drüber gestolpert. Das Herz bleibt stehen der Körper glaubt er stirbt!

Aber man muss auch mit den Gefühlen umgehen die dabei entstehen und das ist eine Herausforderung.

Auch wenn man es voll bewusst schafft wird es immer eine Herausforderung sein sich über dieses schmerzhafte Kraftfeld heraustreten zu können.

Dieses Kraftfeld hat einen Durchmesser von 10 bis 50 m. Nach dem Tod kommt das "nichts" das stimmt.es ist aber nicht dass "nichts" und wir lösen uns komplett auf sondern es ist ein formloser Raum ein leerer Raum mehr ist es nicht.Der Körper den wir dort haben kann sich von alleine auflösen und wir werden endlicher raum ,wo nur "ich bin".Oder wir lösen uns auf und erwachen dann in der Astralen Dimension.

Das musst nicht jedes mal passieren aber es kann schon sein wenn man stirbt dass man eben in diesem Raum landet.

Es ist das was die Buddhisten anstreben in diesem leeren unendlich weiten Raum einzutreten beim Tod.

Und von dort aus versuchen Sie dann in die Welt der Formen einzutreten. Der andere Weg ist dass man in der irdischen astralen Ebene nach oben schwebt und dort auch herzlich begrüßt wird das ist wirklich so. Man muss den Christen oder den anderen Religionen das schon lassen es gab es gibt so ein paar Sachen die Stimmen auch tatsächlich.

Nun ich bin einige Male auf der anderen Seite gewesen dass unfreiwillig das war das Ergebnis meiner unvorsichtigen Handlungen. Jahre später bin ich dann mit den buddhistischen taoistischen Lehrern in Kontakt gekommen.

Durch sie habe ich eigentlich verstanden was ich da überhaupt erlebt habe. Der feinstoffliche Körper besteht aus vielen kleinen Lichtpunkten die blau sind .

Millionen von kleinen Lichtpunkten Formen diesen Körper. Hat man einmal diesen Zustand wirklich erreicht und kann diesen auch mal für ein paar Stunden genießen möchte man nicht mehr zurück. Ich wollte jedesmal nicht zurück warum auch. Ich wurde begrüßt umarmt es war toll es war wunderschön dann zog etwas an mir und ich wehrte mich dagegen sosehr sehr ich konnte.

Ist das spirituelle Praxis ja ist es es ist eine Praxis von Erfahrung die eben nicht auf einer theoretischen Ebene basiert. Ich habe hier so einige treats gemacht wo ich scharf in Kritik gegangen bin. Ich habe auch Selbstkritik bekommen und möchte mich entschuldigen ich will hier niemanden kränken oder beleidigen oder irgendjemand der vielleicht diese Religion oder einen anderen spirituellen Weg geht und diesen für gut findet. Es sind nur Erfahrungen und meine Gedanken. Ich teile gerne mein Wissen denn ich hoffe damit die Erfolgsquote zu erhöhen. Hat man einen Weg gefunden um erfolgreich und effektiv aus dem Körper austreten so glaube ich ist es die Pflicht von jedem spirituellen Menschen der an Harmonie in dieser Welt glaubt und überzeugt davon ist dieses weiterzugeben. Wenn es dann genug sind dann ist Transformation möglich und dann ist die Veränderung der Welt möglich. Aber wenn eben alles nur auf einer verbalen Ebene oder Dimension bleibt so wird sich doch nichts ändern.

Ich habe noch ein paar Sachen zu erzählen die ich dann später schreiben werde.

Ich möchte niemanden animieren DMT zu konsumieren oder seinen Herzschlag so weit zu verringern dass der vielleicht daran sterben könnte.

Auch möchte ich niemanden animieren so stark zu fasten in der Hoffnung man könnte über die yogische Ernährung dann spirituelle Zustände erleben.


So schön sich das ebend auch anhört so muss man ebend auch Bewusstsein wie viel leiden und Schmerz im Übergang ist. der Tod ist nun mal scheiße ein anderes Wort fällt mir gerade nicht ein was passt.

Und alles aber wirklich alles wehrt sich dagegen und möchte im physischen Körper bleiben ich habe das auch jedes mal gehabt.

Es braucht schon viele Male um sich daran zu gewöhnen diesen Übergang zu gehen. Das Leben hier dieser Welt ist ja auch so gemacht dass wir ein Leben als Mensch leben sollen. Ich selber habe natürlich eine andere Definition ,ich möchte dieser Mensch sein der nicht spricht nonverbal und keine persona hat und wie ein Tier lebt Punkt der eine mag das gut finden der andere mag es vielleicht nicht gut finden.

Aber für mich ist es Natur ,so war es immer gewesen ,bis vor ein paar tausend Jahren. Aber egal welchen Weg man geht ,eins kann ich euch versprechen. das ist mir jedes Mal passiert und ich habe es oft übertrieben dass man entweder im leeren Raum landet oder auf der irdischen astralen Ebene versprochen.
Und dafür braucht es keine Praxis kein DMT kein Herz verlangsamen oder irgendwelche andere Techniken. Es passiert von ganz alleine weil das auch Teil der Natur ist der kosmischen Natur. Diese Techniken und andere Methoden sind nur interessant wenn man eben zu Lebzeiten mit einem intakten biologischen Körper solche Erfahrungen machen möchte. Man kann eben viel in dieser Lebenszeit und den 12 Stunden in den man schläft eine Menge über die andere Welt lernen.

Liebe Grüße Tilopa
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was mir immer gefehlt hat in den einzelnen Richtungen der Spiritualität ist: Das Visualieren ! Lernt es !!! Man möchte auf Traum Ebenen!? Ok! Dann lernt es.Es ist nur üben,üben
Mehr braucht es nicht. Simple Formen und Farben ,Landschaften.. Sein eigen Garten Eden ...Erreicht es einen bestimmten Grad an Qualität so kann man schöpferisch sein...Nach dem Tod geht man dort hin..
 
Ekstase, Orgasmus, multi Orgasmen.

Das ist ein großes Thema in der Spiritualität und von mantak Chia das erste Mal auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht Punkt ich bin seit ca 6 Jahren multiorgasmic Punkt eigentlich bin ich so schon länger aber seit sechs Jahren ist mir das wirklich bewusst. Was bedeutet dass es bedeutet für den man dass man einen Orgasmus haben kann ohne seinen Samen dabei zu verlieren. Es gibt verschiedene Methoden und Techniken die aber indem Endeffekt alle auf das gleichen Auslaufen! Diese Praxis funktioniert nur weil der Orgasmus zuerst einsetzt und danach dann der Rest kommt. Würde der Samenverlust zuerst stattfinden und dann der Orgasmus würde das nicht gehen. Aber was ist so besonderes daran. Na als Mann geht einem nach dem paarmal auch die Puste und die Lust aus Punkt verliert man seinen Samen nicht so kann man eine halbe Stunde lang andauernde Orgasmen haben Punkt in der Alchemie ist es eine bedeutende ist ist eine bedeutende Zutat. Sie ist ein richtig starker Verstärker und sie kann Emotionen Gefühle Gedanken aber eben auch negative Sachen verstärken. Man hört ja immer wieder von spirituellen Menschen dass sie ebend sexuell übergriffig werden. Sie sind mit Gott oder anderen Göttern den Bund eingegangen und die sexuelle Enthaltsamkeit. Für mich ist Sex und der Orgasmus etwas Natürliches und gehört dazu zum Leben so wie essen trinken und schlafen. Verleiht man das nennt man das ab weil man einen Schwur abgelegt hat oder das ebend in einer spirituellen Richtung verlangt wird, weil eben das Ziel ist die ganzen Energie in Richtung Kopf zu schicken um dort die Türen zu öffnen. Die Verbindung mit dem Göttlichen den nicht physischen soll dadurch verstärkt werden. Meine Erfahrung sind ebenso wenn ich eine Zeit lang sexuell enthaltsam leben also nicht masturbieren in einem Rhythmus von 7 Tagen so verstärkt sich bei mir die Sexualenergie. Ich kann spüren wie die Energie von meinem Genitalien hoch in die Wirbelsäule in die Zirbeldrüse steigt und dann einen Orgasmus auslöst. Dabei bin ich weder erregt noch habe ich den Samen verloren. Eine andere Situation es ist Sommer alle sind wieder mit sehr wenig Stoff bekleidet, ich sehe eine Frau die mir gefällt meine Fantasie wird dadurch angelegt und Peng ich bekomme ein Orgasmus. Ich weiß es ist schwer zu glauben man kennt es eben nicht anders und wenn man dann zehn Leute fragt wie ist das denn bei dir? Ja dann muss es eben so sein dass der eine der das behauptet verrückt ist. Es funktioniert nur weil der Orgasmus viel früher einsetzt als die er kulation. Und man kann lernen den Verlust zu verhindern. ich verweise hier auf die Bücher von mantak Chia aber auch mit dem Vermerk ich möchte nichts beenden gib mir Seite von dem tau Yoga TV da sind englische Videos und da ist das wunderschön erklärt wie man das macht.
Es gibt auch Bücher mit dem Schlagwort multiorgasmic auch in Deutsch erhältlich. Auch die Frauen sind in der Lage multiorgasmic zu sein man hat mir in der Vergangenheit immer unterstellt ich hätte Orgasmen wie eine Frau ich bin aber keine Frau. Ich glaube wenn man diesen Grad erreicht hat und mit jemanden der das auch kann dann bin ich mir ziemlich sicher dass man dann auf einer ganz anderen Ebene in Kontakt und in einer Beziehung steht Punkt als Mann ist man befreit von der Lust den Samen zu verlieren und meistens dreht man sich dann auf die andere Seite und schläft.
Ich bin der Meinung dass das die stärkste und höchste Kraft unserer menschlichen Existenz ist. Mit der orgasmische Energie kann man auch die Liebe verstärken und auch immer wieder erneuern. Das ist etwas was so ziemlich überall in allen Richtung leider fehlt warum sexuell enthaltsam? Und ich denke mir dass ich mit dieser Information eine große Lücke füllen. Auch im Kundalini Yoga wird darüber kaum oder gar nicht gesprochen. Ja man kann durch den Zustand undicht ist Leben von Multi Orgasmen auch außer Körperlichkeit erleben aber ich möchte dafür nicht garantieren... Hat man es ein paar mal geschafft kann ich versprechen dass man das nie wieder hergeben möchte. Ich denke mir das noch jede Menge versteckte Potentiale im Menschen und in der menschlichen Existenz vorhanden sind.

Ich grüße Euch Tilopa
 
Ekstase, Orgasmus, Multi Orgasmus

Das ist ein großes Thema in der Spiritualität und von Mantak Chia der das zum erste Mal auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Ich bin seit ca 6 Jahren Multiorgasmisch. Eigentlich bin ich es schon länger! aber seit sechs Jahren ist mir das wirklich bewusst.

Was bedeutet dass? es bedeutet für den man, dass man einen Orgasmus haben kann ohne seinen Samen dabei zu verlieren.
Es gibt verschiedene Methoden und Techniken die aber im Endeffekt alle auf das gleichen rauslaufen!
Diese Praxis funktioniert nur weil der Orgasmus zuerst einsetzt und danach dann der Rest kommt.

Würde der Samenverlust zuerst stattfinden und dann der Orgasmus, würde das nicht gehen. Aber was ist so besonderes daran?
Na als Mann geht einem nach dem paarmal auch die Puste und die Lust aus.

Verliert man seinen Samen nicht so kann man eine halbe Stunde und länger andauernde Orgasmen haben.

In der Alchemie ist eine bedeutende Zutat. Sie ist ein richtig starker Verstärker und sie kann Emotionen Gefühle Gedanken aber eben auch negative Sachen verstärken.

Man hört ja immer wieder von spirituellen Menschen dass sie ebend sexuell übergriffig werden. Sie sind mit Gott oder anderen Göttern den Bund eingegangen und die sexuelle Enthaltsamkeit. Für mich ist Sex und der Orgasmus etwas Natürliches und gehört dazu zum Leben so wie essen trinken und schlafen.

Hat man einen Schwur abgelegt hat oder in einer spirituellen Richtung verlangt wird, weil eben das Ziel ist die ganzen Energie in Richtung Kopf zu schicken um dort die Türen zu öffnen.

Die Verbindung mit dem Göttlichen, den nicht physischen, soll dadurch verstärkt werden. Meine Erfahrung sind , wenn ich eine Zeit lang sexuell enthaltsam leben also nicht masturbieren in einem Rhythmus von 7 Tagen ,so verstärkt sich bei mir die Sexualenergie.

Ich kann spüren wie die Energie von meinem Genitalien hoch in die Wirbelsäule in die Zirbeldrüse steigt und dann einen Orgasmus auslöst.

Dabei bin ich weder erregt noch habe ich den Samen verloren.

Eine andere Situation es ist Sommer alle sind wieder mit sehr wenig Stoff bekleidet, ich sehe eine Frau die mir gefällt .Meine Fantasie wird dadurch angeregt und Peng ich bekomme ein Orgasmus.

Ich weiß es ist schwer zu glauben man kennt es eben nicht anders und wenn man dann zehn Leute fragt; wie ist das denn bei dir? Ja dann muss es eben so sein dass der eine der das behauptet; verrückt ist.

Es funktioniert nur weil der Orgasmus viel früher einsetzt als die Ejakulation. Und man kann lernen den Verlust zu verhindern.

ich verweise hier auf die Bücher von mantak Chia aber auch mit dem Vermerk ich möchte nichts Spammen!!!

Es gibt ne seite dem tao Yoga TV da sind englische Videos und da ist das wunderschön erklärt wie man das macht.Die erst Woche ist frei..

Es gibt auch Bücher mit dem Schlagwort multiorgasmisch auch in Deutsch erhältlich. Auch die Frauen sind in der Lage multiorgasmisch zu sein.Mir hat mir in der Vergangenheit immer unterstellt ich hätte Orgasmen wie eine Frau.

Ich bin aber keine Frau. Ich glaube wenn man diesen Grad erreicht hat und mit jemanden der das auch kann, dann bin ich mir ziemlich sicher dass man und frau dann auf einer ganz anderen Ebene in Kontakt und in einer Beziehung stehen.Als Mann ist man befreit von der Lust den Samen zu verlieren.

Ich bin der Meinung dass das die stärkste und höchste Kraft unserer menschlichen Existenz ist. Mit der orgasmische Energie kann man auch die Liebe verstärken und auch immer wieder erneuern.

Das ist etwas was so ziemlich überall in allen Richtung leider fehlt!! warum ?sexuell enthaltsam?

Und ich denke mir dass ich mit dieser Information eine große Lücke füllen. Auch im Kundalini Yoga wird darüber kaum oder gar nicht gesprochen.

Ja man kann durch den Zustand von Multi Orgasmen auch außer Körperlichkeit erleben aber ich möchte dafür nicht garantieren...

Hat man es ein paar mal geschafft kann ich versprechen dass man das nie wieder hergeben möchte. Ich denke mir das noch jede Menge versteckte Potentiale im Menschen und in der menschlichen Existenz vorhanden sind.

Ich grüße Euch Tilopa
 
Telepathie, Telekinese, Channel,...

Der menschliche Körper ist nicht in der Lage das zu tun! Die Schöpfer, Ingenieure, die diese Welt konstruiert haben haben sich was dabei gedacht.

Man hat gewisse Ordnungen geschaffen um eine Erfahrung als Mensch zu machen... Möchte man magische Praktiken wenn ich sie so nennen darf?! Erlernen so muss man Zugang zum feinstofflichen Körper haben.

Der feinstoffliche Körper ist das A und O und der Schlüssel zu all den Sachen die ganz oben stehen! Ohne Zugang zum feinstofflichen Körper geht das nicht.

Man muss in der Lage sein entweder den Körper vollständig zu verlassen oder man muss Teile seines feinstofflichen Körpers aussenden können die dann in der Lage sind bestimmte Informationen Inhalte zu lesen.

Man muss an die Sache vielleicht etwas technisch dran gehen anstatt religiös oder spirituell. Wenn ich mich akustisch über die feinstoffliche Ebene unterhalten möchte braucht es deutlich weniger als wenn ich einen Gegenstand schieben oder schweben lassen möchte.

Genauso ist es mit Bildern die man jemanden sendet... es kommt drauf an was man tun möchte. Der menschliche Körper ist nicht in der Lage ohne Kontakt mit den Händen einen Gegenstand zu schieben.

Aber unsere Ingenieure war nicht dumm wenn man auf der feinstofflichen eben ist und nach einem Gegenstand greift dann greift man durch ihn durch... gibt es einen Weg wie man in Kontakt treten kann mit diesem Gegenstand weil man ihn verschieben möchte.

Hat man Feinstofflichkeit erlebt so werden auf einmal ganz andere Dinge wichtig Telepathie Telekinese und all diese Sachen sind für den Menschen in hochinteressant aber für den feinstofflichen Menschen glaube ich dass das nicht mehr so wichtig wird...

Es gab einige Bücher da wurden Menschen die behaupteten solche Fähigkeit zuhaben getestet.


Es gab eine breite Neonleuchte und auf der Leuchte stand etwas geschrieben. Und die feinstofflichen Menschen sollten das erkennen und sie sollten den Raum beschreiben. Und ratet mal was passiert ist keiner hat es geschafft diesen Raum korrekt zu beschreiben.
Es bleibt doch irgendwie an Mysterium. Oder leider Gottes tummeln sich vielleicht viel zu viele Betrüger und nutzen das einfach aus, die Gutgläubigkeit der Leute. Ich kann euch leider nicht ne perfekte Anleitung geben sorry...


Oder doch! lernt zu visualisieren der Rest kommt von ganz alleine wenn ihr das geschafft habt was da oben steht braucht ihr eigentlich nichts anderes der Rest kommt von alleine...

Ich wollte hier nur mal von der technischen Seite betrachtet welche Bedingungen gegeben sein müssen um gewisse Inhalte oder Fähigkeiten zu haben. 1 ist 100% sicher es ist immer der feinstoffliche Körper an der Sache beteiligt entweder ganz oder in Teilen davon und diese Teile müssen soweit abgespalten sein um diese Aufgabe die verlangt wird zu erfüllen sonst geht es nicht.

Es geht nur weil auf der anderen Ebene der feinstofflichen Ebene andere Naturgesetz herrschen wie in dieser physischen Welt. So sehr wir diesen Zustand lieben aber wenn man mal ein Jahr feinstofflich gewesen ist

und dort gelebt hat ist es dann immer noch was besonderes ist der Himmel dann auch was Besonderes wenn man dann zehn oder hundert Jahre dort lebt...

Grüße Tilopa
 
Thema: Energieheilung, Organ Energie.

Gerade bei diesem Thema habe ich etwas Probleme hier die Ernsthaftigkeit oder den Effekt zu erkennen oder zu sehen...

Wenn man mal genau drüber nachdenkt! Unparteiisch! Und wissenschaftlich! So komme ich zu dem Schluss dass diese Dinge nicht funktionieren.

Energieheilung was soll sie genau tun also ich bekomme von jemanden Energie oder er ist in der Lage mit meiner Energie zu arbeiten Punkt was genau soll er denn machen mein emotionales System ändern verändern?

Ich stelle jetzt diese Frage!: gibt es hier irgendjemanden der der Meinung ist er könnte einem psychisch kranken Menschen mit Energie senden heilen und therapieren?!

Ich möchte hier keinen herausfordern wirklich nicht!!! Aber wenn es Leute gibt die sowas können meldet euch es gibt bestimmt jede Menge zu schade die sich über diese Form der Therapie freuen würden.

Wenn das Bewusstsein und die Emotionen und alle anderen Dinge die feinstoffliche Natur sind durch Energieheilung verändert werden können und therapiert werden können dann bitte!! Meldet euch es gibt genug Menschen die sich erfreuen würden wieder glücklich zu sein normal zu sein...

wissenschaftlich gesehen würde ich z.b. sagen was soll ich jetzt mit einer high Energie und mit einem Organ tun wie der Leber? Wenn die Leber funktioniert und ihrem Dienst vernünftig macht!

Was soll denn dann die Heilenergie besser machen? Schaltet sie den Turbo Modus ein? Rein körperlich solange der Körper funktioniert und alle Organe ordentlich funktionieren was könnte denn Heilenergie bewirken den oft heißt es wir behandeln mit Energie und kosmische Energie und Planeten Energie die Organe und den Körper und den feinstofflichen Körper...

Aber was ist jetzt genau das Ziel? Der Körper ist gesund er funktioniert in einem Bereich wo wir sagen ich bin gesund!!

Also interessant wäre ja eigentlich nur noch die feinstofflichen Bereiche wie: das Denken, das fühlen... wenn da was nicht stimmt dann könnte ich mir durchaus vorstellen dass Heilenergie was tun könnte Punkt aber am physischen Körper selber der ordentlich funktioniert geht das nicht..

. Anderes Szenario die Nieren gehen langsam kaputt. Kann Heilenergie diese reparieren wenn ja bitte melden ich mache aus dieser Person oder aus der Gruppe reiche sehr reiche Leute!!!


Ich denke mir dass diese ganzen Energien wirklich interessant werden auf der feinstofflichen Ebene!! Dass man zu Lebzeiten lernt mit Dass man zu Lebzeiten lernt mit diesem Planeten Energien kosmischen Energien Dimension senergie in von verschiedenen Ebenen im Kontakt zu kommen...

später im Jenseits, nach dem Tod wird es interessant werden feinstofflich mit dem Körper zu arbeiten und sich vielleicht mit gewissen Energien zu versorgen Punkt.

Alles.was. Alles.was was zusammengesetzt ist und in Abhängigkeit existiert ,braucht nunmal Nahrung. Ich glaube dafür sind diese Praktiken gut für den physischen Körper glaube ich das nicht!

Der feinstoffliche Körper mit seiner eigenen Physik der kann bestimmt mit solchen craften, Energien was anfangen. So sag ich: ja bestimmt kann man den Kontakt treten mit diesen Energien feinstofflich für sich auf gar keinen Fall!

Und später sind sie bestimmt nützliche Dinge die das Leben auf der anderen Seite bei weitem leichter machen.

Aber physisch ist das nutzloses Zeug! Ich bin der Meinung dass das Bewusstsein nicht physisch ist sondern feinstofflich!

Aber hat man den feinstofflichen Körper erlebt und sich mit dem Körper selber mal beschäftigt merkt man ihr hochkomplex dieses System ist so sollen dann ein paar Energie in Erdenergien Planeten in der gehen kosmische Energien Medizin sein um den feinstofflichen Körper der jetzt erkrankt ist an einer Psychose und sich irgendwelche Dinge oder Ängste einbildet die die Bio Maschine dann umsetzt und er wild durch die Gegend läuft!

Na ich möchte das nicht glauben dass es viele Menschen gibt auf diesem Planeten die in der Lage sind den feinstofflichen Körper zu verstehen und mit verschiedene Schwingungsenergie in so zu verändern dass das Leiden verschwindet!

An alle die das können die ersten zehn sind der Beweis dass man es kann und danach kommt das Geld von ganz alleine versprochen.


Es ist eine schöne Vorstellung und ich habe auch einige Kollegen die sich über Menschen mit diesen Fähigkeiten Freunde Punkt sie leiden lange an Ihren mentalen Problemen!

So könnte man die Welt ein kleines bisschen besser machen! Ich möchte hier wirklich niemanden herausfordern oder kränken wirklich nicht mit größten Respekt. Auch bei mantak Chia gibt es diesen Bereich und ich bin sehr kritisch obwohl ich Fan von ihm bin.

Grüße Tilopa
 
Werbung:
Yoga und Meditation

Der Yoga und seine vielfältigen Körperübungen sind Übungen den Körper elastisch zu machen!!

Für mich ist der Yoga letztendlich eine Vorübung für die Meditation! Wer aufhören Bewusstseinsebenen oder feinstofflichen Ebenen Zugang bekommen möchte der muss in der Lage sein drei bis sechs Stunden am Stück stillzusitzen.

Damit man das auch aushält körperlich braucht es einen wirklich elastischen mit Yoga trainierten Körper.

Der Lotussitz ist für mich eine Herausforderung mein Körper ist nicht elastisch.. bei mir ist nach einer halben Stunde maximal 45 Minuten Schluss!!

Mir Schmerzen dann die Beine der Rücken der Nacken und meine Beine werden taub. Es heißt im Lotussitz sind schon Menschen verkrüppelt, weil die Durchblutung solange gestört war das dort Muskeln abgestorben sind!!

Wenn man dem Anspruch gerecht werden will und im Lotussitz drei bis sechs Stunden da muss man einen extrem elastischen Körper haben!

Der biologische Körper wird zerfallen früher oder später und da wir hier im Forum alles spirituelle Menschen sind und versuchen wahrscheinlich zumindestens die meisten zu Lebzeiten die Bewusstseinsebenen zu erreichen.

Ich denke das ist mir so geht wie vielen anderen die eben nicht elastisch sind und es vielleicht auch nie wirklich sein werden! Also muss ein anderer Ansatz her! Für mich war klar Meditation 3 bis 6 Stunden nur im Liegen. Es ist eine natürliche Position in der Mann ohne Probleme bis zu 12 Stunden aushält. Bei mir laufen die gleichen mentalen Prozesse ab wenn ich in der Sitzmeditation bin oder wenn ich liege es passiert das gleiche.

Meditation und das Schlafen oder Einschlafen bedeutet zu sterben! Es ist immer wieder der gleiche Ablauf Punkt es ist der kleine Tod! Jeden Abend wenn wir uns hinlegen sterben wir Punkt aber wir tun es unbewusst! Und durch Übung versuchen wir den Weg den wir unbewusst gehen durch Bewusstheit zu finden.

Meditation bedeutet für mich Bewusstheit ich bin hier und jetzt und das passiert nur wenn Stille eintritt! Wenn das Denken aufhört dann meditieren wir, das ist Meditation.

Denken Sprache Schrift sind super nützliche Werkzeuge auf der irdischen Ebene da bin ich mir wirklich sicher. Aber spirituelle gesehen macht sie den weg deutlich schwieriger.

Wer kennt es nicht ,man legt sich hin und man ist ständig an denken auch tagsüber ist man ständig am Denken

Ich selbst habe mal eine Analyse von dem gemacht was ich da denke und muss ehrlich sagen das davon über 70 oder 80% nur Gedankenmüll ist.

Ständig springt das Bewusstsein in den drei Zeiten hin und her träumt fantasiert halluziniert usw..

Wenn ich den Zustand von Meditation erreicht habe ist das für mich so dass das Denken still geworden ist und nur noch dann benutzt wird wie ein Werkzeug und wenn es nicht mehr benutzt wird tritt Stille ein und das Bewusstsein ist leer die ganze Zeit!!

Das ist für mich Meditation denn alles andere müsste nach psychologischer Definition eine Psychose sein denn wenn man zwanghaft etwas tut und damit nicht aufhören kann muss man krank sein??!!

Aber da alle ebend diese Krankheit haben auf dem Globus ist es eben normal und keiner macht sich darüber wirklich Gedanken...
Andersrum gedacht, wie kann etwas so schwer sein dass abzustellen wenn das Ziel ist nichts zu tun Punkt unserer Welt und der Gesellschaft müssen wir ständig immer irgendwas tun wir müssen ständig aktiv sein. Und bei dieser simpelsten und einfachsten Übung verzweifeln wir.
Aber ich kann verstehen denn mir ist aufgefallen ich bin umgeben von Schrift, Sprache ich bin eingehüllt wie in einer Kugel ohne Sprache ohne Denken geht nichts aber auch gar nichts in dieser Welt die wir geschaffen haben... und wir haben durch diese Erfindungen unglaubliches geschaffen!! Ich glaube in einem treat hier sagte jemand das Sprache Evolution sei das kann durchaus sein menschlich gesehen hat es uns sehr weit gebracht. Hier ich möchte niemanden kränken oder beleidigen oder den Yoga den ich sehr schätze und auch gerne dorthin gehen!

Wie sieht bei mir so eine Übung aus sie ist eigentlich simpel und schlicht! Ich lege mich aufs Bett entspanne mich mache Körperwahrnehmungsübungen wie z.b. den Fuß spüren und andere Körperteile! Danach leite ich die Schlafparalyse ein mein Körper schläft ein ich bin bewusst ich warte ungefähr 20 Minuten bevor ich etwas tue und beobachte. Das Ziel der Meditation in diese Aufgabenstellung ist nicht die Gedanken zu unterdrücken wir wollen sehen wohin uns unser einschlafen oder unser kleine Tod hinführt... und es ist so ein bisschen wie mit der Gitarre die man einstellt ein bisschen zuviel oder zuwenig und schon verpasst man es ein bisschen zuviel Bewusstheit oder zuwenig und schon hat man einiges verpasst. Deswegen setzen australe Techniken daran an auf der traumebenen an und überspringen diesen ganzen einschlaf Prozess bis man dann in der Traum Ebene ist Punkt jetzt versucht man durch Konditionierung sich die Bewusstheit im Traum zu erobern.


Hier sind ebend auch vor und nachteile die Erfolgsquote ist doch bescheiden Punkt ich setze ein und sag ok noch 20 Minuten Einschlafen fange ich an zu visualisieren und mache aktiv einen Weg daraus.

Am einfachsten finde ich ist es wenn man sich seinen eigenen Garten Eden bastelt das dauert eben auch eine Zeitlang und wenn man das Bewusstsein durch Meditation tagsüber ruhig bekommen hat dann steigert das im Endeffekt den Wirkungsgrad in der Praxis im visualisieren denn es sind jetzt viel viel weniger unnötiges denken was störend auf das Erschaffen von Formen wirkt.
Anders oder simpel ausgedrückt wir stellen alles ab was stört um auf die feinstofflich eben zu kommen Punkt wer erhöhen dadurch die Wahrscheinlichkeit dass wir möglichst schnell und möglichst oft auf die feinstoffliche Ebene kommen am besten mit der einem Wachen Bewusstsein.

Grüße Tilopa
 
Zurück
Oben