"Spirituelle" Gruppen und Kindesmissbrauch

Thread wird zur Überprüfung geschlossen!

Bitte habt soviel Geduld und vor allem Verständnis darauf zu warten bis der Thead wieder geöffnet wird und macht nicht einen weiteren Thread zu diesem Thema auf. Jeder Thread der als Ausweichthread für diesen hier geöffnet wird, werden wir schliessen. Wir werden uns bemühen diesen so schnell wie möglich wieder freizugeben, deswegen bitte ich euch, sabotiert uns nicht mit Threaderöffnungen ;)

LG
Margit
 
Werbung:
ich habe den thread wieder geöffnet, jeodoch einige beiträge gelöscht.

ich möchte euch bitten, beim thema zu bleiben und jegliche art von beleidigung sein zu lassen, ansonsten sehe ich mich gezwungen den thread erneut und für immer zu schließen!

danke und ein interessantes diskuttieren ;)
 
Auf diese stell möchte ich nur aufmerksam machen

das ich dadurch das ich 7 sprachen sprich, und ein paar andere wenigstens halbwegs verstehen kann

und ich viele anderes sprachige seiten besuche als nur deutsch

dass sich sehr viel in ganze europa und amerika (ganze) in bewegung gesetz hat, was misshandlung durch priester betrifft

viele opfern was sich nicht getraut haben,oder mit drohungen zum schweigen gebracht waren haben erst jetzt angefangen zu sprechen,

Und das ist gut so....

besser wie gut so...

oder hat jemand lust dazu eigenes kind solcher priester anvertrauen ?

Miriam:liebe1:
 
Auf diese stell möchte ich nur aufmerksam machen

das ich dadurch das ich 7 sprachen sprich, und ein paar andere wenigstens halbwegs verstehen kann

und ich viele anderes sprachige seiten besuche als nur deutsch

dass sich sehr viel in ganze europa und amerika (ganze) in bewegung gesetz hat, was misshandlung durch priester betrifft

viele opfern was sich nicht getraut haben,oder mit drohungen zum schweigen gebracht waren haben erst jetzt angefangen zu sprechen,

Und das ist gut so....

besser wie gut so...

oder hat jemand lust dazu eigenes kind solcher priester anvertrauen ?

Miriam:liebe1:

entschuldigung miriam,


aber was hat das ganze damit zu tun, dass du viele sprachen sprichst. egal wo auf der welt auch immer, die medien sind ohnehin groß da, wenn sie sich auf was scheinbar wichtiges stürzen können. und wenn das alles was priester usw. angeht wirklich so ist wie du sagst, dann wird es ohnehin in den medien präsentiert, so schnell wie möglich.
 
Nein wird es eben nicht.

Es wird zu so wenig wie möglich davon prasäntiert.

Dafür aber reichlich von paris hilton & co.

Und glaubst du etwa, das in andere sprachen keine FOREN auf diese thema existieren ?

Oder das andere lände keine eigene medien haben ?

Wann bekommst du zu augen kroatische, polnische, slowakische, ruschische, italiänische, irische berichte in deutschsprachigen fernseher zu sehen ????:confused:

Die sache mit meine sprachkenntnisse kann wirklich bereicherung sein, weil ich ohne wörtebuch eine brücke zwischen diese sein kann.

Weist du jetzt was ich meine ?

Miriam:weihna1
 
Und nur weil ich heute gute laune hab

Gib ich hier her was um zu nachzudenken

Ich hab zeit kindheit eine besondere energie in mir, ich zeiehe gerade so leute an, egal ob alte omi oder ein kind, oder ein reife man oder eine junge frau..

Ich könnte es aber niemals begreifen, hätte mir Jesus nicht geholfen, warum um gottes willen kommt fast jeder auf die idee, mich anzukrabschen...

Es ist bei mir so weit gegangen, das sogar frauen was NIEMALS lesbisch waren, angefangen haben zu versuchen mir zungenküsse zu geben, usw. usw.

Ich habe mich eines tages weinend bei Jesus beschwert, ich sagte das ist doch nicht zum auszuhalten...sind die alle deppat oder was ?

bitte Jesus rette mich von diese leute

und er hat mir gott sei dank die augen aufgemacht ind dem er sagte:

Sei dennen nicht böse, die verwechseln doch nur die LIEBE mit sexuäle triebe, und darum haben die gefühl das die durch körperliches kontakt noch mehr davon bekommen können

tja, dan bin ich auch nicht böse, dem jungen man aus nepal, junger als mein sohn, was zugeschaut hat wenn ich mein "pseudopeiniger" von welcher hab ich da berichtet geschlagen hab, und danach seelen ruhig zum diesen jungen man gekommen bin, ihm seine vergangenheit offenbahrt und zukunft offenbahrt hab (da hat er geschaut)

und der trotztem auf die idee gekommen ist, sex mit mir zu haben

aber das er nicht schwer von begrif war, und er aus Nepal abstamt, wo der budha zu hause war, hat er gleich begriffen um was es sich handelt, nach meine eklärung, und hat sich bei mir enschuldigt

Tja manche junge leute brauchen nur ein paar sekunden zum große warheiten zu begreifen

Miriam:liebe1:
 
Und noch was, ich habe Jesus gesagt, das ich nicht mehr willig bin menschen positive energie zu geben, wenn die am boden zerstört sind, weil die erste idee danach wenn die wieder genug energie haben..bei fast allen ist, sich bei mir noch mehr zu hollen durch sex , und das komische weise egal wer zwischen 18 und 99, mänlich oder weiblich...

Und Jesus werzeih mir, das finde ich zum KOTZEN:flush2: ...das ist ein misbrauchte meister, und nicht der schüler...

Amen

Miriam
 
Hallo Moirra,

schön, dass Du voller Liebe bist... aber Du musst sie wirklich nicht jedem geben...

Das musste ich auch erst lernen, dass ich erstmal Grenzen ziehen können muss, bevor ich den Menschen was gebe (habe nicht ganz so extreme Erfahrungen wie Du, aber ich neide sie Dir auch nicht).

LG
Ahorn
 
Und noch was, ich habe Jesus gesagt, das ich nicht mehr willig bin menschen positive energie zu geben, wenn die am boden zerstört sind, weil die erste idee danach wenn die wieder genug energie haben..bei fast allen ist, sich bei mir noch mehr zu hollen durch sex , und das komische weise egal wer zwischen 18 und 99, mänlich oder weiblich...

Und Jesus werzeih mir, das finde ich zum KOTZEN:flush2: ...das ist ein misbrauchte meister, und nicht der schüler...
Hö? Das versteh ich jetzt nicht ganz. Heisst das, dass du mit allen zwischen 18 und 99 egal welchen Geschlechts Sex hast? Du sagst ja, die wollen alle Energie von dir und gleichzeitig sagst du auch, die wollen sie in Sexform?

Also irgendwas ist da oberfaul :D
 
Werbung:
Gell glaubst du das ich es zullase ?:confused:

Mir hat das nur immer angekotzt das so manche (keineswegen alle) überhaupt auf diese idee kommen.

Und wenn da was faul ist, ist das nur das, das sehr viele auf diesem planeten eigene triebe noch weniger unten kontrole haben, als so manche tiere.

PUNKT

MM:weihna1
 
Zurück
Oben