spirituelle Ernährung

Das liegt bei den Schamanen nicht selten an ihren Geistern und der Art von Kraft, welche sie aktuell benötigen und welche sie füttern.

Hast du oder jemand eine Idee dazu, meine Spirits möchten am liebsten dass ich gar nichts esse, vor Ritualen sowieso, dabei koche ich so gern, und wenn ich koche will ich auch was davon essen. So ganz selbstlos bin ich auch nicht. Warum ist das so?
 
Werbung:
Hast du oder jemand eine Idee dazu, meine Spirits möchten am liebsten dass ich gar nichts esse, vor Ritualen sowieso, dabei koche ich so gern, und wenn ich koche will ich auch was davon essen. So ganz selbstlos bin ich auch nicht. Warum ist das so?
Dazu würde mir spontan einfallen, das du dich entweder "leeren" sollst um durchlässiger zu werden
ähnlich wie bei der s.g. Lichtnahrung.
Zumal Nahrung eben nicht nur nährt, sie "beschwert" auch den Körper, welcher Verdauen muss.
Oder deine Geister nähren sich in größeren Perioden, wie z. Bsp. Schlangen.
Zudem, wenn du gern kochst, ist Verzicht ein kleines Opfer, welches dann auch die Disziplin fördert.

PS: Lebensmittel ist auch nicht immer LebensMittel und oft mit Schadstoffen belastet.
 
Ich möchte gerne eure Meinungen über die richtige Ernährung und Lebensweise auf dem spirituellen Weg erfahren.
Was ist schädlich und was förderlich?

Lebensmittel enthalten Informationen für Körper und Geist, gesunde natürlich gewachsene Lebensmittel helfen die feinsten Schwingungen des Lebens und der Mitmenschen zu erfassen.

Ungesunde, mit chemischen Mittel behandelte Lebensmittel, ziehen uns in die materielle Welt und unserem Denken fehlt Verständnis und Einsicht, wir entfernen uns immer weiter weg von unserem Ursprung, die Liebe in uns erkaltet.
 
Werbung:
Ungesunde, mit chemischen Mittel behandelte Lebensmittel, ziehen uns in die materielle Welt und unserem Denken fehlt Verständnis und Einsicht, wir entfernen uns immer weiter weg von unserem Ursprung, die Liebe in uns erkaltet.
Wenn du Materie mit Lieblosigkeit gleichsetzt, läuten bei mir die Alarmglocken. Aber vielleicht verwechselst du hier auch einfach die materielle Welt mit dem Materialismus als geistige Einstellung.
 
Zurück
Oben