1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spirituelle Energie von Orten (Beispiel Externsteine/ Nordseeküste)

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von Dreaming, 19. Juli 2018.

1. KreisLauf4u

KreisLauf4u Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    In sich selber die Kraft finden-- bedeutet jeden Platz zum Kraftplatz machen zu können.

Ich segne den Platz und ich segne die Erde, durch Wiederholung senkt sich die Kraft dauerhaft an diesem Platz.

curcuma, Shopona und downsize gefällt das.
  2. downsize

downsize Mitglied

ja, stimmt natürlich auch. Nur an machen Orten fällt es schwer, aufgrund einer Unmenge an dunkler Energie. An anderen Orten fällt dies leichter, da dort ein gutes Energiepotential vorherrscht, welches evtl. aus der Erde kommt oder da dort vielleicht evtl. schon zuvor Energiearbeit betrieben wurde.

KreisLauf4u gefällt das.
  3. FuncaHannover

FuncaHannover Sehr aktives Mitglied

Die Alte Taufe im Deister ist ein Minikraftplatz.

Je nachdem wo man sich an den großen Stein stellt bekommt man Kopfschmerzen oder man wird leicht und hat das Gefühl zu wachsen und abzuheben, physisch wie psychisch. In meiner Erinnerung war das ein kleiner Trittstein links vor dem Taufstein. Vielleicht der Platz des Priesters.

Ich war mit zwei Freundinnen dort denen es genau so erging.

4. KreisLauf4u

KreisLauf4u Sehr aktives Mitglied

Die Externsteine sind von Fremdenergien ziemlich verdreckt, trotzdem befindet sich im Wald noch eine Art Nachklang.

5. Azurblau

Azurblau Sehr aktives Mitglied

(y)

6. Azurblau

Azurblau Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    (y)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden