Spirituell den Tod herbei rufen, möglich?

@Gida

ich glaube du missverstehst mich total, aber egal, das ist auch nicht wichtig.
Du bekommst ja deine Symbole (Engel etc.), die du verstehst, genau wie jeder andere eben seine auch hat.

LG
waldkraut
Du hast recht, wir reden aneinander vorbei.
Ich bekomme keine Engelsymbole, aber ich kann mit Engel reden. Nicht wenn sie es wollen, nein, wenn ich den Kontakt wünsche.
in Liebe Gida
 
Werbung:
Ich hörte mal, daß es bestimmten tibetischen Mönchen möglich sei, nur durch Gedankenkraft den Stoffwechsel so zu verlangsamen, bis sie sterben...man hat in Höhlen mumifizierte Leichname gefunden, die noch im Lotussitz saßen.

, @SireneLoree , was macht dich so sicher, schon alles gelernt zu haben?
Wenn man nicht mitmacht (aus Angst vorm Leben), nicht am Leben teilnimmt, schlaeft man irgendwann auch nur noch. Vielleicht stellt sich so auch alles ein. :confused:
 
Zurück
Oben