Spiegel über dem Bett

Ronja

Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
374
Ort
RLP
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich kaum mit dem Thema befasst, darum möchte ich euch gerne fragen, ob es gesund ist, drei Spiegel im goldenen Rahmen über dem Kopfende des Bettes hängen zu haben?
Ich glaube, es ist nicht gut, wenn man vom Bett aus in einen Spiegel schauen kann, aber wie es sich mit Spiegeln überm Bett verhält, weiß ich nicht.

Lieben Gruß

Ronja
 
Werbung:
hallo ronja

spiegel im schlafzimmer sind eigentlich nicht unbedingt optimal da sie die negativen nergien bsonders zb störstarhlungen wie elektrosmog und erdmagnetfeldstörungen umleiten bzw verteilen und verstärken können

grüße aus heidelberg

klaus
 
ich bin selber kein ass auf diesem gebiet , aber ich weiß soviel das am besten gar keine spiegel im schlafzimmer sein sollten, wegen dem fluss von energie , weil alles zurück reflektiert wird und nicht raus kann

lg
 
Hallo ,
ich bin auch kein Profi aber ich beschäftige mich seit einiger Zeit viel mit Feng Shui. Spiegel im Schlafzimmer sind nicht besonders zu empfehlen auch nicht über den Bett.


Vom Bett aus sollte kein Spiegel sichtbar sein. Spiegel, die das Bett nicht reflektieren, haben keinen Einfluss. In der Nacht sollte man den Spiegel am besten mit einer Decke ect. abdecken.

Alles Liebe
Micha
 
Da muss ich schnell antworten, das ist wichtig.

Spiegel im Schlafzimmer sind nicht zu empfehlen, den im Unterbewusstsein fühlst du eine innere Unruhe.
Es spiegelt sich ja dein Körper, und dein Geist.
Dein Körper schläft, während dein Geist unruhig wird.

Eine chinesische Geschichte besagt, dass dir dein Geist beim Schlafen zuschaut.

Und die Zahl 3 ist ebenfalls SEHR ungünstig im Schlafzimmer.
Solltest du einen Partner haben, wirkt die Symbolik 3 im Schlafzimmer nicht besonders gut, da sich eine Dritte Person in die Beziehung einmischt.
Oder willst du das...