spiegel im schlafzimmer ....

merolina

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2004
Beiträge
28
1. .... WARUM ist er dort fehl am platz??
2. .... warum machen mir spiegel plötzlich angst - am abend wirds ganz schlimm ....
(nein, es ist nicht nur der spiegel - da tut sich mehr bei uns - aber, - das mit dem spiegel interessiert mich besonders)

lg, merolina
 
Werbung:
hi,
laut Feng Shui ist der Spiegel im Schlafzimmer nicht gut, weil wenn die Seele den Körper verläßt erschreckt sie im eigenen Spiegelbild...
Daran kann man glauben oder nicht.
lg wolky
 
wolky schrieb:
mal ihn zuzuhängen und schau wie du schläfst ;)
wolky

*g* ich hab ihn abgenommen, und umgedreht - ein wunderschönes bild an seine stelle gehängt - und: es fühlt sich wirklich VIEL besser an!

allerdings: war mein partner nun einige tage nicht daheim - mal sehen, was er zu dieser veränderung sagt - und ob er mich für verrückt hält! -
naja - dass ich kompliziert bin, weiß er eh ;)

mich interessiert eben- warum spiegel plötzlich so angst machen können!
sogar meine tochter (14j) hat mich plötzlich drauf angesprochen, dass ihr im dunklen, die spiegel angst machen (vielleicht haben wir auch zu viel fern gesehen;) )

- muss auch dazu erwähnen, dass wir erst seit knappen 3mon hier wohnen, und in diesem haus viel passiert ist in der vght.

lg, merolina
 
wolky schrieb:
hi,
laut Feng Shui ist der Spiegel im Schlafzimmer nicht gut, weil wenn die Seele den Körper verläßt erschreckt sie im eigenen Spiegelbild...
Daran kann man glauben oder nicht.
lg wolky

danke - auch dafür! - aber: was, wenn ich noch gar nicht schlafe?
 
wolky schrieb:
hi,
laut Feng Shui ist der Spiegel im Schlafzimmer nicht gut, weil wenn die Seele den Körper verläßt erschreckt sie im eigenen Spiegelbild...
Daran kann man glauben oder nicht.
lg wolky

Hallo,

hab über dem Bett eine Spiegelwand meine Seele hat sich aber noch nie erschreckt..-lach

lg
 
wollemh schrieb:
Hallo,

hab über dem Bett eine Spiegelwand meine Seele hat sich aber noch nie erschreckt..-lach

lg
*lol* .... ojeeeee - warum kriecht uns immer die angst so nach???? (ich mein: keine ahnung, ob sich meine seele in der nacht schreckt, oder nicht - ICH hab in letzter zeit einfach dieses komische gefühl - .... mag sein, es liegt am zimmer - aber, es wurde offensichtlich durch den spiegel verstärkt:eek: )
 
Hurra wieder ein unbekannter roter Punkt smile..:banane: ..:)Ich mag diese Feigheit

Die Seele verlassen war auf s Schlafen bezogen...
Ich denke probieren ist gut, wenn es Verbesserungen bringt, warum nicht :)


alles liebe wolky
 
wollemh schrieb:
Hallo,

hab über dem Bett eine Spiegelwand meine Seele hat sich aber noch nie erschreckt..-lach

lg
Dann ist es ja gut für dich, es ist einfach eine Möglichkeit...wie gesagt, glaube dran oder nicht, das schöne ist, jeder darf anders darauf reagieren.
Ich möchte es wertfrei halten.
lg wolky
 
Werbung:
Zurück
Oben