Spiegel aufhängen

Archangelus

Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
167
Ort
Lichtwelt
Hallo

ich richte grad mein zimmer ein und beachte auch die feng shui regeln.
nur eins da bin ich mir nicht sicher.
ich hab so ne 40cm große sonne mit kleinen spiegelecken die die strahlen versinnbildlichen.ich verspüre das ich die sonne übers bett als die mauer hinter dem bett aufhänegen soll aber tut mir das was es wenn es hinter dem bett hängt.
das bett steht an der wand.

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen
dankeschön im voraus

ps: hab hier ein foto das ist nicht mein zimmer und so nen großen spiegel hab ich ja auch nicht aber so will ichs aufhängen hinter dem bett
 
Werbung:
Hallo Archangelus,

so allgemein zu sagen "Spiegel im Schlafzimmer geht garnicht " würde ich nicht sagen, es geht ja eher darum trifft der Spiegel deine Person und wie harmoniert er im Raum..

Das Bild das du hier eingestellt hast da ist der Spiegel eine Erweiterung des Schlafbereiches , deswegen auch sehr harmonisch .

Nun hast du aber eine Sonne mit gezackten Spiegelstücken (nur 40 cm) die Strahlen symbolisieren, diese können Unruhe hineinbringen, würden also auch direkt aufs Bett zielen.

Warum probierst du es nicht aus, aus der Ferne kann man eh keine genaue Prognose erstellen, fühlst du dich damit unwohl kannst du ihn ja immernoch weghängen.

LG
flimm
 
Hier mal ein Bild zu der Sonne mit den kleinen Spiegel.
Ach ja mein Bett steht zur Ruhmwand(Feng Shui-Bagua) und da passt ja die Sonne "perfekt" hin!!Oder?
Normalerweise hab ich ein sehr gut ausgeprägtes Gefühl...
 

Anhänge

  • 12995B01.JPG
    12995B01.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 18
Hallo,

wenn du ein gutes Gefühl hast dann häng sie ruhig auf, ich habe nur Bedenken wegen der Spiegelspitzen geäussert und die sind recht klein und fein.

Vieleicht passt es auch grad zu dir als Person, ist ja möglich, nur genau das kann man eben im Net nicht sehen.

ich meine es muß eben immer das Gesamtbild stimmen.

LG
flimm
 
ja ich hab ein sehr gutes gefühl mein gefühl sagt mir deutlIch die muss dort hin die passt einfach:)und ich fühle auch das sie mir keinen schaden bringt
 
fs zieht ja viel aus der wirkung des waswärewenn und seinem regelwerk...somit bekommt der grosse spiegel oder bilder über dem bett natürlich bedrohliches wenn sie runderfallen würden...aber ich geh eher danach wie jemand es empfindet...dazu, zieh das bett etwas vor, so das er dahinter runderrutschen könnte...gilt als lösung und entspannt ungemein.
 
Werbung:
Hallo Archangelos,

also normalerweise bin ich nicht so für Spiegel im Schlafzimmer aber in deinem Fall denke ich ist es in Ordnung. Der hier abgebildete Sonnenspiegel ist ja nicht zu spitz sondern eher abgerundet. Spitze Gegenstände die auf Dich zeigen würden, wären sicher nicht so gut. Ecken und Kanten von Möbelstücken sind auch damit gemeint. Bedenklich halte ich Spiegel in denen man sich beim Liegen im Bett sieht und schlimmer noch Spiegel die geteilt sind in der Mitte des Bettes also Spiegelkleiderschränke usw.
 
Zurück
Oben