SP real spüren im Schlaf

Sobald eine Anziehung da ist, wäre es für mich kein normaler Freund mehr. Würde mir das in einer Beziehung passieren, würde ich mich erst einmal fragen was in der Beziehung falsch läuft.
Wenn ich meinen Partner über alles Liebe und sexuell alles passt.. würde sowas nicht passieren.
Deine Gedanken kreisen mehr um diesen Mann als um deinen eigenen Ehemann.

Manchmal erwischt einen die Liebe und man kann nichts dagegen tun.
Ich gehe mal davon aus, dass wir ähnlich empfinden. Weiß es aber nicht. Aber das ist der Grund warum es explodiert. Weil ich glaube, dass bei Beiden ganz andere Gefühle eine Rolle spielen. Sonst wäre alles viel cooler. Es wäre leichter für ihn, nicht gleich bei der geringsten „Gefahr“ an die Decke zu springen. Das mache ich nur, wenn mir ein Mensch ganz tief unter die Haut geht.
Danke Luna. Den Gedankengang hast du mir jetzt tatsächlich geschenkt. Insofern triggerst du mich auch gerade enorm.
Wieso eigentlich? Ja wieso denn nur...;)

Nur stimmt es einfach nicht, dass eine Freundschaft nicht möglich ist.
Wenn sie von Beiden forciert und gewollt wird.
Aus so einer Situation sollte das Beste gemacht werden.
Und dazu gehört für mich, der ehrliche Wunsch, mit dem Menschen verbunden zu bleiben.

Lass mal nachdenken... So eine wie ich, die denkt immer nur daran, niemanden zu verletzen, alles zusammenzuhalten, Verantwortungsvoll zu handeln, Rücksicht zu nehmen... So einer wie er, auch.

Nun... Was bleibt denn da noch, wenn Beide so verdammt gradlinige Menschen sind, hm? Kontaktabbruch bei Jemandem, dem du so wichtig bist? Was ist denn das für ein Kreuz, das da getragen werden muss? Ist das denn nötig? Wirklich?

Sind wir denn Kinder, die sich selbst nicht zutrauen, offen und ehrlich, aber vernünftig miteinander umzugehen? Muss denn immer gleich an irgendwelche Sendungen gedacht werden, in denen schon am Mittag wild herum gevögelt wird? Ja sag mal, gibt es denn da nicht mehr?

Ich weiß, es ist nicht einfach. Aber ich bin davon überzeugt, das wir es schaffen, hier draus etwas konfliktloses und wertvolles zu erschaffen. Warum? Weil wir uns lieb haben. Und die Menschen um uns herum auch. Darum. Ich denke, das ist Grund genug. ;)

Und es gibt nichts, was einen deshalb zu einem schlechteren Menschen macht.

So... Und jetzt verschwinde ich lieber, bevor mir mein Seelchen ne Bombe übern Zaun schmeißt. (Scherz. Oder doch nicht?)

(Hab ich was gesagt? Neeeein... Das waren nuuuuur meine Finger, die das getippt haben. Ich kann nix dafür. Ich war das nicht.) :D
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben