SP real spüren im Schlaf

Welche Intention ist denn wahrscheinlich?
Was man tut, wenn sich große Sehnsucht auf diese Weise widerspiegelt. Das ist aber dann nicht der Wunsch des Anderen, sondern allein der eigene.

Nicht immer ist das Wahrscheinliche auch zutreffend.
Und ja, es KANN eigene Sehnsucht sein, muss es aber nicht zwangsweise.
However, das ist OT. Die Fragestellung TE war klar - WAS es war, und nicht warum es war.
 
Werbung:
Jetzt, drei Jahre später :LOL: weiss ich was es war.
Er hat sich von mir verabschiedet...

Damals hatte ich gehofft er wollte mich festhalten...
 
Hallo ihr Lieben.
Um die Geschichte kurz zu halten...also ich habe bis letzte Woche mit einer spirituellen "Therapeutin" die Verbindung (und natürlich auch meine eigenen Themen) zu meinem SP bearbeitet.
Seitdem ging es mir viel besser, das Gedankenkarussell hat endlich aufgehört sich zu drehen...ich hatte das Gefühl ihn endlich in Liebe loslassen zu können.
Wie gesagt die letzte Sitzung war letzte Woche.
Nun ist es so, dass ich vorgestern Nacht schon einen recht langen Traum mit ihm hatte, so ein richtiger Film fast schon..total ungewöhnlich und hat mich durchaus schon etwas verwirrt. Die Nacht davor träumte ich von Friedhof und Sensenmann...war auch schon schräg aber hab ich mal als Neuanfang, etwas Altes abschließen, bewertet.
Aber gestern Nacht dann die Draufgabe.
Er hat mich im Schlaf physisch besucht...ich konnte ihn wirklich spüren. Sein Körper an meinem Bein und auf mir und er hat mich ganz fest umarmt. Ganz kurz hatte ich etwas Angst, bis ich gemerkt hab dass ich das nicht brauche...und ich konnte die hellen Umrisse einer Gestalt sehen.. Kurz hab ich auch gedacht es wär sowas wie ein Engel...aber die Annäherung war auch sexueller Natur :-D daher glaub ich nicht wirklich an den Engel...
Kann mir jemand sagen was das war?

Für mich sieht das so aus als ob dich ein höheres Aspekt deines Seelenpartners besucht hat, so etwas kommt oft vor und gerade wenn man so welche Verbindungen auch aus einer spirituellen Perspektive angeht, also an sich selbst arbeitet.
 
Für mich sieht das so aus als ob dich ein höheres Aspekt deines Seelenpartners besucht hat, so etwas kommt oft vor und gerade wenn man so welche Verbindungen auch aus einer spirituellen Perspektive angeht, also an sich selbst arbeitet.

Ja, so hab ich das dann auch bewertet...aber erst viel später. Kann mich auch jetzt Jahre später noch sehr gut an dieses Erlebnis erinnern.. und finde es immer noch sehr "gewaltig"... schade dass es nur so kurz angedauert hat...
 
Hallo, ich denke dass eine starke Verbindung zwischen zwei Menschen die aus welchen Gründen auch immer im Leben nicht zusammensein können, dazu führe kann, dass diese sich in einer anderen Ebene , wie eben dem Schlaf, im Traum treffen um dort zusammen zu sein.
Mein Seelengefährte und ich sind seit 1980 getrennt, aber bis heute kommt er mich immer mal, mal öfter mal seltener in meinen Träumen besuchen. In jedem dieser Begegnungen ist ein tiefer Friede , eine Ruhe, ein Verstehen ohne Worte und eine nicht mit Worten zu beschreibende Tiefe Liebe vorhanden.
In meinen Träumen wurde ich auch auf kommende Ereignisse aufmerksam gemacht. Man mag daran glauben oder nicht, jedoch ich habe erkannt durch diese Begegnung.
 
Sein Energiekörper..so nenne ich das jetzt einfach mal...hat mich vor zwei Tagen wieder besucht... Liegt vielleicht daran dass ich seit einiger Zeit wieder öfter mal an ihn denke. Diesmal war es eindeutig sexueller Natur :whistle:. Und das nach so langer Zeit.

Es gibt ja in meinem gesamten Leben durchaus den ein oder anderen Mann an den ich noch lange gedacht habe...aber so eine spirituelle Erfahrung kenne ich nur mit ihm... irgendwie finde ich das total schön...wobei es im realen Leben wahrscheinlich nichts an der Situation ändern wird. Schade eigentlich..
Aber zumindest weiss ich dass uns was besonderes verbindet...

Glaubt ihr wenn sowas passiert dass er das im realen Leben auch irgendwie spürt? :cool:
 
Werbung:
Sein Energiekörper..so nenne ich das jetzt einfach mal...hat mich vor zwei Tagen wieder besucht... Liegt vielleicht daran dass ich seit einiger Zeit wieder öfter mal an ihn denke. Diesmal war es eindeutig sexueller Natur :whistle:. Und das nach so langer Zeit.

Es gibt ja in meinem gesamten Leben durchaus den ein oder anderen Mann an den ich noch lange gedacht habe...aber so eine spirituelle Erfahrung kenne ich nur mit ihm... irgendwie finde ich das total schön...wobei es im realen Leben wahrscheinlich nichts an der Situation ändern wird. Schade eigentlich..
Aber zumindest weiss ich dass uns was besonderes verbindet...

Glaubt ihr wenn sowas passiert dass er das im realen Leben auch irgendwie spürt? :cool:
Ich denke nicht dass es der ist von dem du glaubst dass er es ist.
Einen richtigen Rat kann ich dir auch nicht geben, nur den, verliere dich nicht darin.
 
Zurück
Oben